Suchen Menü

OT: Dekovorschläge?

Also, wir haben da so einen Schrank... Ich finde ihn ganz schön, es ist halt ein echter Alter. Da wir sonst eher moderner (Ikea ;o)) eingerichtet sind, finde ich ihn echt schwer zu gestalten! Was stelle ich drauf ohne dass es altmodisch oder kitschig aussieht? Und noch schwieriger, was rein? In meinem Profil sind 2 Fotos von ihm, auf "Wohnzimmer 2" (entstanden bei der Schlüssellochaktion) steht oben drauf noch ein Weihnachtsengel, auf "Dekovorschläge?" ist er ausgeräumt. Meine Fotos sind leider zu groß und verschwommen, wenn man draufklickt (schlechte Kamera), aber vielleicht könnt Ihr trotzdem was erkennen oder jemand kann mir "blind" ein paar Tipps geben?! Oder jemand zeigt mir ein Foto von seiner Frühjahrsdeko *neugierigbin*
Danke an Jeden, der sich Gedanken macht, LG Jennie
P.S.: hab auch noch ein neues Foto von Felix und mir und eins von Felix allein reingestellt...
Bisherige Antworten

Re: OT: Dekovorschläge?

Leider ist das Bild so dunkel, dass man nicht wirklich was erkennen kann! Was ist denn in dem Schrank so drinn? Gläser usw?
LG Nicole

Re: OT: Dekovorschläge?

Gläser sind alle woanders untergebracht. Der Schrank ist leer, und da liegt das Problem ;o)

Re: OT: Dekovorschläge?

Hallo!
Tablare hell auslegen (Papier, Stoff), ev. mit Spitzenborte vorne, das hellt
tüchtig auf. Allenfalls saisonal wechselnd... grün-gelb im Frühling, luftig
weiss-blau im Sommer, braun-orange-rot im Herbst und roter Samt mit
schwulstig goldigen Litzen für Weihnachten.
Gruss Regula

Re: OT: Dekovorschläge?

vielelicht noch ne lichterkette rein und stoff drüber
ist besonders schön am abend.
lg
sanne

Re: OT: Dekovorschläge?

Ich hab Dir zwar gemailt, aber noch keine Antwort bekommen, deshalb nochmal hier: wenn Du mir Deine Mailadresse schickst bekommst Du Dein Bild in einer deutlich aufgehellten Version zurück, auf der man auch was erkennen kann.
Viele Grüße,
Christine

Re: OT: Dekovorschläge?

hab sie dir gemailt :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen