Suchen Menü

OT:Brauche dringend Euren Rat wg.Ebay!!!

Wir haben einen Artikel bei Ebay per Sofortkauf erstanden und in der Artikelbeschreibung stand groß und rot, dass er Ebay und Versandkosten übernimmt! Nun stand aber unten bei der Spalte von Ebay wg. Versandkosten 6Euro. Wir haben da aber nicht geschaut, da das ja für uns laut Artikelbescxhreibung klar war und haben ihm geschrieben, warum wir jetzt doch Vers.-kosten zahlen müssen.
Seine Antwort:
Es stand bei Versandkosten 6 ?
Im Text habe ich mich leider verschrieben!
Wenn du denn Artickel nicht mehr willst dann will ich wenigstens Ebay gebühr da du auch vorher fragen hättest können ob mit oder ohne Versandkosten
Was würdet Ihr machen?? Wie soll ich mich denn jetzt verhalten?? Ich finde diese Vorgehensweise nämlich ziemlich link :-(( Darf er das überhaupt??
Ich hab halt Angst vor ner neg. oder neutralen Bewertung, weil ich das nicht gerechtfertigt finde!!!
Schon mal vielen Dank für jeden Rat!!!!!!!!!
LG
Tanja *dieetwassauerist*
Bisherige Antworten

Re: OT:Brauche dringend Euren Rat wg.Ebay!!!

Hallo, Tanja also ganz ehrlich ich würde es auf eine negative Bewertung ankommen lassen, du kannst ja dazu einen Kommentar abegeben und deine Ansicht vertreten. Vielleicht kannst du ja auch mal bei E-Bay direkt nachfragen, die können da vielleicht noch genauer was zu sagen. Ich würde denen die Artikelnummer mitteilen, damit die den Text auch sehen.
Der hätte ja auch noch mal reinschreiben können, dass er sich verschrieben hat. Ist somit auch teilweise seine Schuld (find ich zumindest) Ich kaufe auch regelmässig bei E-Bay und habe bisher keine Probleme gehabt (Klopf auf Holz)
Ich hoffe, du kannst alles zu deiner Zufriedenheit regeln und wünsche dir fürs nächste Mal mehr Glück.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
LG
Sandra

Re: OT:Brauche dringend Euren Rat wg.Ebay!!!

hallo,
so würde ich es auch machen - ebay anschreiben - und fragen, was nun richtig ist.
mich würde sehr interessieren, was dabei rauskommt. postest du das?
gruß,
ariane

Re: OT:Brauche dringend Euren Rat wg.Ebay!!!

Hallo Tanja,
das ist ja echt eine Oberfrechheit ... ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß er sich verschrieben hat, sondern daß das pure Absicht war ... aber man kann's ihm halt nicht nachweisen. Schau Dir doch mal seine anderen Auktionen an, ob er sich da auch schon öfters mal "verschrieben" hat ...
An Deiner Stelle würde ich nichts, aber auch rein gar nichts bezahlen und lieber die Bewertung in Kuaf nehmen.
Liebe Grüße
conny

Re: DANKE!!!

Hallo
Hab ne Mail an Ebay geschrieben, aber aus der Antwort werde ich nicht ganz schlau. Scheint so ne Standardmail zu sein. Werde mal schauen wg. diesem Ebay-Forum.
Ansonsten werde ich es wohl drauf ankommen lassen, denn ich finde das nicht ganz richtig!
LG
Tanja

Re: DANKE!!!

Hallo Tanja,
poste das ganze doch mal bei www.zitrone.org - mit Angabe der Artikelnummer - im Forum. Dort gibt es echt auch "Spezialisten" beim Aufdecken von Lumpereien :-)
Liebe Grüße
conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen