Suchen Menü

OT: Bin gefrustet :-(

Hallo zusammen,
heute Nachmittag haben wir erfahren, daß wir unsere Wohnung nicht vor 2007 verkaufen können, es sei denn wir zahlen eine horrende Vorzinsentschädigung und gehen mit Schulden raus und das wollen wir nicht :-(
Tja, das heißt, entweder 3 weitere Jahre Wochenendehe oder mein Mann bekommt den einzigen in Bremen freien Beamtenposten in seiner Position, was genau so unwahrscheinlich ist, wie ein 6er im Lotto :-(
Tja, und die Hitze nervt mich auch gewaltig! Naja, jetzt werd ich erst mal Abendbrot für Yannick machen und heute kommt ja auch wieder Buffy, wenigstens etwas *freu*
LG
Nicky, die das nur mal erzählen wollte *schnüff*
Bisherige Antworten

Re: OT: Bin gefrustet :-(

hei nicky! -klein, weil simon aufm schoß-
wie wärs, wenn ihr die wohnung vermietet?
Lg katja

Re: OT: Bin gefrustet :-(

hallo nicky,
ja, wie meine vorgängigerin schon sagte, was ist mit vermieten? gibt genügend zeitmietverträge.
oder eben halt auf lange sicht vermieten.
lg
sanne

Vermieten geht nicht

Hallo Ihr beiden,
nein, Vermieten ist keine Lösung, wir haben die Finanzierung damals hoch angesetzt, um schnell durch zu sein, das würden wir als Miete nicht reinkriegen, also würden wir drauf zahlen und noch eine Wohnung finanzieren müssen, mal abgesehen davon, daß dies eine alte Wohnung ist (1962) und ein Mieter so ziemlich alles mögliche bemängeln könnte :-(
LG
Nicky

Re: OT: Bin gefrustet :-(

.. na wenigstens HABT ihr ne Wohnung ;-)))
Ich bin mir sicher, daß das mit dem Job klappt, laß den Kopf nicht hängen, da tropft der schweiß auf den Tisch...
LG Gala

Re: OT: Bin gefrustet :-(

das is ja blöd
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen