OT Billigflüge, aber nicht last Minute - wo?
lg zeno
Re: OT Billigflüge, aber nicht last Minute - wo?
schau mal bei air-berlin. Die haben supergünstige Angebote ab 19 Euro!!! Mein Mann bekommt auf die Flüge nochmal 50% Presserabatt, total geil :0) Wir können also billiger fliegen als mit dem Bus fahren *löl*
Aber da bekommst du günstige Angebote.
Oder Opodo? Oder Ryanair, kommt drauf an wo du hin willst ;0)
lg
lani
versuch es einfach mal bei diversen fluglinien: germanwings, ba, cirrus-airlines. oder generell über opodo.
viele grüsse,
sep
versuch es doch mal bei Germanwings - die bieten imme recht günstig an und machen immer wieder "Grazy Nights" da gibt es dann die Flüge noch billiger. Wir sind letztes Jahr sehr günstig nach Berlin geflogen. Meine Schwester war letztens mit Hapag Lloyd Express für 29 Euro für einen Tag in Venedig - auch nicht schlecht!
Viel Glück und viele Grüße,
Bettina
ich kann Dir wämstens Air Berlin empfehlen. Damit bin ich letztes Jahr nach London geflogen. Hin u. Rückflug jeweils 29 Euro. Es gibt sogar Kaffee u. kleines Frühstück (je nach Tageszeit) an Bord. Ich glaube Rom gibt es auch so günstig.
LG Andrea
LG Marina
Habe gerade auf deren Seite nachgeschaut: um den günstigsten Flug zu bekommen, muß man jetzt schon für September/Oktober buchen. Die haben ein gewisses Platzkontingent für wenig Geld. Ist das weg, wirds Platz für Platz weiter teurer.
LG Andrea
LG Marina
ihr scheint euch auszukennen und oft gebucht zu haben. Ich finde die Germanwings-Seite sehr doof im Gebrauch oder mache ich etwas falsch?
Ich kann doch nicht wissen, wann Flüge nach X gehen. Wenn ich da ein best. Datum eingebe, kommt meist die Antwort "An dem Tag ist kein Flug nach X. 1 Tag vor oder zurück." Muss ich jetzt alle Zeiträume durchprobieren? Gibt's da keine Vereinfachung?
Gibt es überhaupt diese 19 ? Flüge? Denn da kommen doch noch horende Steuern hinzu und der Preis ist wesentlich höher. Klärt mich mal bitte auf :-)
Gruß++
Laubfrosch.
ne, viel buche ich garantiert nicht *g*. Habe mich aber vor meinem Flug nach London eingehend informiert.
Die Germanwings-Seite kenne ich nicht. Bei mir bot sich halt AirBerlin an, weil die von unserem Flughafen fliegen.
Und mit den 29 Euro stimmt wirklich, da sind alle Steuern und Gebühren inklusive. Auf deren Seite gibt man einfach den Abflug-u. Zielflughafen, Hin-u. Rückflugtag ein. Dann erscheint eine Tafel mit den ganzen Daten und jeweiligen Preisen für mehrere Tage um den Reisetermin herum.
LG Andrea
LG Marina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen