Suchen Menü

OT: Bilder von Kendrick im Profil

Bisherige Antworten

Re: OT: Bilder von Kendrick im Profil

Hallo Savi, das ist ja echt ein ganz süßer kleiner Moppel und er sieht total zufrieden aus.
vlG Susanne

@SusanneB

Hi Susanne,
vielen Dank!
Meist ist er zufrieden, heute allerdings weint er viel :o/. Mal gucken wie die Nacht wird.
LG Savi

proper & knuffig! man könnte meinen, du hättest kendrick ein paar wochen übertragen ;o)
bringst ihn zum nächsten treffen schon mit?
lg ariane

@Anis

Hi Ariane!
Wenn bei uns soweit alles ok ist und alles läuft, wollten wir zu Dritt zum nächsten Treffen kommen :o). Noch müssen wir uns einspielen und beim Stillen hat der Kleine auch noch nicht seinen Rhytmus gefunden. Ansonsten steckt er alles locker weg, Lärm stört ihn meist überhaupt nicht und auch sonst ist er ein sehr ruhiger Zeitgenosse.
Heute war er mal ganz anders, ständig am schreien und völlig unausgeglichen - so kennen wir ihn garnicht :o(.
Dir noch einen schönen Abend!
LG Savi

hi savi süßer fratz :-)
habe dir noch gar nicht gratuliert - möchte ich hiermit nachholen!!!!! alles gute zu viert, lg zeno

Hi Savi,
mensch, ist das ein niedlicher Kerl !!! Den habt Ihr wirklich gut hinbekommen ...
Hach, bei uns isses ja noch ein bißchen hin damit ...
Andererseits rennt die Zeit -- ich hab schon fast "Halbzeit" und mein Bauch wird (trotz 6 Kilo minus) immer dicker.
Aber wenn ich so einen süßen Fratz wie Deinen Kendrick sehe, dann will ich meins am liebsten sofort in den Armen halten ! :o)
Ich wünsch Euch weiterhin eine schöne Eingewöhnungszeit zu viert !
Liebe Grüße
Moon

Huhu,
süsser Zwerg! Wünsch euch noch ganz viel Freude am Familienleben zu Viert ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen