OT: Bilder von Kendrick im Profil
Re: OT: Bilder von Kendrick im Profil
vlG Susanne
@SusanneB
vielen Dank!
Meist ist er zufrieden, heute allerdings weint er viel :o/. Mal gucken wie die Nacht wird.
LG Savi
bringst ihn zum nächsten treffen schon mit?
lg ariane
@Anis
Wenn bei uns soweit alles ok ist und alles läuft, wollten wir zu Dritt zum nächsten Treffen kommen :o). Noch müssen wir uns einspielen und beim Stillen hat der Kleine auch noch nicht seinen Rhytmus gefunden. Ansonsten steckt er alles locker weg, Lärm stört ihn meist überhaupt nicht und auch sonst ist er ein sehr ruhiger Zeitgenosse.
Heute war er mal ganz anders, ständig am schreien und völlig unausgeglichen - so kennen wir ihn garnicht :o(.
Dir noch einen schönen Abend!
LG Savi
habe dir noch gar nicht gratuliert - möchte ich hiermit nachholen!!!!! alles gute zu viert, lg zeno
mensch, ist das ein niedlicher Kerl !!! Den habt Ihr wirklich gut hinbekommen ...
Hach, bei uns isses ja noch ein bißchen hin damit ...
Andererseits rennt die Zeit -- ich hab schon fast "Halbzeit" und mein Bauch wird (trotz 6 Kilo minus) immer dicker.
Aber wenn ich so einen süßen Fratz wie Deinen Kendrick sehe, dann will ich meins am liebsten sofort in den Armen halten ! :o)
Ich wünsch Euch weiterhin eine schöne Eingewöhnungszeit zu viert !
Liebe Grüße
Moon
süsser Zwerg! Wünsch euch noch ganz viel Freude am Familienleben zu Viert ;o)
LG Claudia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen