Suchen Menü

OT. Bestellung nicht angenommen muß ich jetzt

die Auslagen und die Nachnahmegebühr zahlen?? Das wären 8 Euro.
Es steht aber soweit nix drin in den AGB.
LG RINNA
Bisherige Antworten

noch mehr OT, sorry: hihi, guck mal 1 nach oben...

.... die beiden Überschriften passen herrlich zusammen, oder?
Zum Thema: Du hast eine bestellte Ware nicht angenommen? Wenn in den AGB nix steht, hat der Versender Pech, so verstehe ich jedenfalls diesen Text der Post AG (dort nachzulesen):
"Der Empfänger ist nicht verpflichtet, eine Nachnahme-Sendung anzunehmen. Wird die Annahme verweigert, wird die Sendung an den Absender zurückgesandt."
Und fertig. :-)
Viele Grüße,
Nicole

Re: noch mehr OT, sorry: hihi, guck mal 1 nach oben...

Hallo Nicole, eben das dachte ich auch, dass wenn die Post das schreibt, dann wird es wohl soo sein. Aber nun kam vorhin eine Mail, dass sie mich sperren werden, nur weil ich nachfragte, wo das steht, dass ich das zahlen muß, es ist auch eine etwas freche Mail. Naja, schmunzeln muß ich schon, denn ich habe wohl da eine Lücke entdeckt. *G*
Was würdest Du da jetzt noch antworten!!
LG RINNA

Re: ich glaub, ich würde

... einer Mahnung gelassen entgegensehen - wenn das tatsächlich nirgends steht, haben sie Pech gehabt. Denke ich. Hoffentlich denk ich richtig ;-)
Liebe Grüße,
Nicole

Re: ich glaub, ich würde

Hallo Nicole, ich habe noch mal in den AGB gekuckt, es steht echt nix dort. Also werde ich es auch nicht bezahlen, es kam ja die beleidigende eMail, das ist echt der Hammer. Die hat wohl erkannt, dass sie eine Lücke in den AGB hat und soo weiter. Also da werde ich nie wieder was bestellen.
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen