Suchen Menü

OT: Bauvorhaben erstmal aufgeschoben....

Wie's der Zufall so will, werden im Nachbarort EF-H äuser gebaut: Schl üsselfertig f ür 169000 - Ausbauh äuser f ür 136000. Wir h ätten interesse an letzterem gehabt. H ätte auch finanziert werden k önnen. Leider ist die monatliche Belastung momentan noch zu hoch. FAZIT: Ein Haus k önnen wir uns leisten, aber erst wenn ich wieder arbeiten gehe. Und das werd ich erst machen k önnen, wenn Sarah in den KiGa geht - also in zwei Jahren. Denn ein Nebenjob - den ich mir grad suche - bringt uns hier auch nicht weiter.
LG
Bisherige Antworten

Re: OT: Bauvorhaben erstmal aufgeschoben....

Hi :-)
Oh man, das ist ja schade! Aber es läuft Euch ja nicht weg, so schwer einem das wahrscheinlich auch fällt. Du hast Dir sicherlich schon so einiges ausgemalt, oder? Wer weiß, vielleicht sinken die Preise sogar in den nächsten 2 Jahren!
LG Tanja

Re: OT: Bauvorhaben erstmal aufgeschoben....

Naja, wär halt schon super gewesen.... aber ich hab's mir ja schon fast gedacht. Wenn wir nix essen und trinken müßten und keine Kleidung bräuchten - dann wär's gegangen *gg*
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen