Suchen Menü

OT Autounfall

Hi,
boah ich könnt grad kotzen!!! Sorry! Wir besitzen u.a. noch einen Sportwagen (2 Sitzer) der eigentlich da er unrentabel ist mit 2 Kindern verkauft werden soll. Gestern Mittag war Besichtigung eines Interessenten, der das Auto auch nehmen wollte. Mein Mann fährt damit zur Arbeit und will nachts zurück. Heute morgen im Bett. ER: "Maus bist Du wach?" Ich: "Nö!" ER:"Du bist sicherlich gleich hellwach unser Auto ist am Ar***!" Ich aufgesprungen zum Fenster, Auto nicht da...ich erst mal gefragt was ist. Wildunfall!!! Super!!! Gott sei dank ist ihm nix passiert. Aber nun hab ich den Ärger am Hals, weil er ja arbeiten ist. Und wir nur 1 Auto haben. Bin total aufgeschmissen. Wohnen in einem Kuhkaff wo man gar nichts einkaufen kann. WErd ihm später das Auto zum Geschäft fahren und die 8km zurück laufen. Weil nur ein einziger Bus fährt!! Echt super!!!
Danke fürs zulesen...
LG
Bisherige Antworten

Re: OT Autounfall

Hallo,
das tut mit echt leid für Euch!
Ist sicherlich ärgerlich. Ich kann dich voll und ganz verstehen, wir wohnen hier auch am A... der Welt und wenn mein Auto mal nicht da ist kriege ich auch zu viel.
Hoffentlich geht euer Ärger bald vorbei ;0)
lg
lani

Re: OT Autounfall

Hallo Sybille!
Scheiße,ausgerechnet heute mittag war ich nicht am Rechner,sonst hätte ich mal emails abgerufen.Ich hätte Euch doch fahren können,Heiko hatte sogar frei!Tut mir echt leid,habt Ihr arg gefroren?
LG Petra

Re: OT Autounfall

Huhu,
soweit kommts noch... Ist nicht das erste mal das ich den Weg laufe. Als wir Spike noch hatten und der wesentlich mehr Auslauf wollte als Alf bin ich öfters gelaufen, allerdings den Buckel runter und nicht rauf... Gefroren hab ich gar nicht, eher im Gegenteil. Mein T-Shirt war nass. Lea hatte rote Backen und Lars hat alles verpennt :-) Der Chef von Jochen lief mir ja noch übern Weg, fragte was los wäre, weil ich lief, meinst der wäre mal auf die Idee gekommen zu sagen: hey, komm ich fahr dich?! *grummel* ne bekannte aus eschelbronn wollte auch fahren, aber das ist doch doof extra leute hier her zu ordern damit ich heim gefahren werde. Und mit 2 kindern ist das ja auch nicht so einfach...ne...wir haben es überlebt. ach ja, jochen hatte versehentlich zu hause die heizung am hauptschalter ausgemacht, das hab ich dann gleich gemerkt als ich rein kam...seinen anschiss hat er schon kassiert.
LG >>ich schau grad nach nem neuen Auto

Re: OT Autounfall

Wäre aber echt kein Problem gewesen,mit Kombi und einem Kindersitz schon im Auto.Aber sowas hält ja auch jung und fit:-)Und Viel Glück bei der Autosuche!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen