Suchen Menü

OT: Amazon-"Privat"-Verkauf

Hallo,
es gibt doch bestimmt noch einige hier, die über Amazon auch Bücher verkaufen! Ich hab zwei DVD's von Tarantino, die ich gern zusammen verkaufen möchte, finde aber nirgendwo einen Hinweis, wie man das macht.
Kann bitte jemand helfen?!
LG Ariane
Bisherige Antworten

Re: OT: Amazon-"Privat"-Verkauf

willst du sie nicht mir verkaufen? ohne ebay?
LG
Ike (die gestern endlich Kill Bill gesehen hat)

VHS-Kas.

Hi Ike,
hab mich verschrieben, es sind zwei VHS-Kassetten in Originalfassung, immernoch Interesse? *g*
Kill Bill muss ich auch noch sehen, gibts den schon auf DVD?
LG bis gleich im Chat?
Ani

Kill Bill auf DVD

Hi,
bei amazon in Amiland steht, das er *dort* erst ab Mitte April zu bekommen ist.
DVD Release Date: April 13, 2004
Das wäre dann allerdings RC 1
C.

Ganz einfach....

ich verkaufe da sehr viel. du suchst den artikel über die suchmaschine und wenn er auf dem bildschirm ist, gibt es rechts irgendwo die rubrik: "wird auch gebraucht angeboten für x euro", da steht dann auch irgendwo "möchten sie diesen artikel verkaufen?" und dann kannst du dich durchklicken. wenn amazon diesen artikel nicht anbietet, kannst du ihn auch nicht vrkaufen dort. ich habe hier nämlich ein buch, was es nicht mehr gibt, das habe ich nicht reingekriegt.
lg zeno

PS Noch was

2 artikel im paket geht somit nicht, du mußt sie einzeln anbieten. du kannst aber texte eingeben und einen hinweis auf den anderen film erfassen.

Re: PS Noch was

Hallo Susi,
durch Dich bin ich ja auch erst auf das Verkaufen bei Amazon gekommen. Ich mach das nun auch schon bestimmt ein Jahr lang. Ich dachte nur, man könne zwei zusammen anbieten, weil das von Amazon auch oft angeboten wird.
Schade eigentlich.
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen