OT: Alleine in Urlaub...
So, das musste mal gesagt werden.
LG Melle
Re: OT: Alleine in Urlaub...
natürlich darfst Du. Besonders, wenn Dein Mann auch alleine fährt.
Ich fahre jedes Jahr für ein paar Tage allein in den Urlaub. Letztes Jahr war ich für eine knappe Woche nach London geflogen.
Ich bestehe auch auf diese Auszeit und mein Mann akzeptiert es.
LG Andrea und laß Dir nichts anderes einreden
ich kann dich gut verstehen. ich war jetzt eine woche mit der familie im Urlaub und zwar auf sylt. war total schön. aber die planungen für den sommerurlaub laufen und wie es aussieht werden wir dieses jahr getrennt wege gehen. er fliegt mit den kindern in die Staaten für fast 4 wochen. ich könnte so lange gar nichtmit und will auch nicht mit. ich verstehe mich nicht so sonderlich gut mit seinen Großeltern. ih fliege in der zeit 10 tage mit einer Freundin in die Türkei und ich freue mich riesig mal ohne kinder was zu unternehmen. sie werden mir sicher total fehlen, aber manchmal brauch tman auch mal eine auszeit :-)
mach den urlaub und genieß ihn vorallem :-)
lieben gruß
*silke*
denken wohl manche.....blödsinn! wenn ich das geld übrig hätte für zusätzlichen urlaub ohne familie würde ich es genauso machen wie du! meinw ellness we letztes jahr habe ic ja schonmal alleine gemacht und bin oft gefragt worden warum ich keine freundin mit nehme. ja weil ich eben alleine sein wollte!
lg zeno
LG Melle
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen