OT - 40. Geburtstag, was schenken?
mal völlig off topic, aber ich bin derzeit so einfallslos. Meine Freundin wird trotzdem nächste Woche 40 und ich würde gern irgendwas witziges, ausgefallenes, was weiss ich denn schenken.
Hat jemand ne gute Idee?
danke udn Gruß
Croco
Antifaltencrème
habe von meinen Cousinen und meinem Cousin ein "Reparatur-Kit"
gekriegt. Mit Antifaltencrème, mit Feuchtigkeitsmaske, Push-Up-BH,
Push-Up Unterhosen (sauunbequem, kann ich dazu nur sagen), mit
Stöckelschuhen (wo ich mir garantiert nach dem 3. Schritt die Haxen
gebrochen hätte) und einer Dosis "Sex and the City" auf Video.
Regula ein Ü-Vie...
Re: Antifaltencrème
eine Freundin von mir hat auch ein Kistchen voll "Nettigkeiten" zum 30igsten bekommen. Da waren auch noch drin: so eine gehäkelte Kappe für übers Toilettenpapier, Stützstrümpfe, Tena Lady, Wäscheklammern für die Haut zu straffen.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen ET 02/05
Ein Sweatshirt?!
Habe alle Fotos, die ich kriegen konnte, auf ein DinA4 Blatt geklebt und farbkopiert (oder scannen und ausdrucken), dann das ausgeschnitten, was mir wichtig war und wieder auf ein DinA4 Blatt geklebt. So habe ich mehrere Collagen hergestellt. (Für die Vorderseite eine große 40 machen und die Bilder dort einpassen.) Damit bin ich dann zum Copy-Shop, die haben das mittels einer Folie, auf die das draufkopiert wurde, auf ein weißes!!! Sweatshirt gebügelt. (Kann man auch selber machen - die Folie gibt es auch für den Heim-Drucker. Habe allerdings keine Erfahrung damit!!!
Dann mußte Andi das Shirt anziehen und den ganzen Abend so zwischen den Gästen herumlaufen. Es sind NATÜRLICH nicht nur hübsche Fotos, sondern auch welche, die man eigentlich lieber im Keller versteckt...! ;o)))
Habe 3 Fotos vom Shirt ins Profil gestellt (Vorder- und Rückseite + Ärmel), damit Du mal gucken kannst!
LG Anja
selber machen, taugt nicht
gute Idee!!! das sind unsere Korridorfotos; die hingen früher da immer
am Anschlagbrett. Die selbst aufgebügelte Variante taugt übrigens nicht;
mindestens nach dem ersten waschen...
Regula
Danke euch
Aber danke für alle guten Ideen
Croco
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen