Suchen Menü

OT - 40. Geburtstag, was schenken?

Hi ihr
mal völlig off topic, aber ich bin derzeit so einfallslos. Meine Freundin wird trotzdem nächste Woche 40 und ich würde gern irgendwas witziges, ausgefallenes, was weiss ich denn schenken.
Hat jemand ne gute Idee?
danke udn Gruß
Croco
Bisherige Antworten

Antifaltencrème

Hallo Croco
habe von meinen Cousinen und meinem Cousin ein "Reparatur-Kit"
gekriegt. Mit Antifaltencrème, mit Feuchtigkeitsmaske, Push-Up-BH,
Push-Up Unterhosen (sauunbequem, kann ich dazu nur sagen), mit
Stöckelschuhen (wo ich mir garantiert nach dem 3. Schritt die Haxen
gebrochen hätte) und einer Dosis "Sex and the City" auf Video.
Regula ein Ü-Vie...

Re: Antifaltencrème

Hi,
eine Freundin von mir hat auch ein Kistchen voll "Nettigkeiten" zum 30igsten bekommen. Da waren auch noch drin: so eine gehäkelte Kappe für übers Toilettenpapier, Stützstrümpfe, Tena Lady, Wäscheklammern für die Haut zu straffen.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen ET 02/05

Ein Sweatshirt?!

Mein Mann hat von mir zum 40. Geburtstag u.a. ein Sweatshirt bekommen, welches mit Fotos "verziert" war...
Habe alle Fotos, die ich kriegen konnte, auf ein DinA4 Blatt geklebt und farbkopiert (oder scannen und ausdrucken), dann das ausgeschnitten, was mir wichtig war und wieder auf ein DinA4 Blatt geklebt. So habe ich mehrere Collagen hergestellt. (Für die Vorderseite eine große 40 machen und die Bilder dort einpassen.) Damit bin ich dann zum Copy-Shop, die haben das mittels einer Folie, auf die das draufkopiert wurde, auf ein weißes!!! Sweatshirt gebügelt. (Kann man auch selber machen - die Folie gibt es auch für den Heim-Drucker. Habe allerdings keine Erfahrung damit!!!
Dann mußte Andi das Shirt anziehen und den ganzen Abend so zwischen den Gästen herumlaufen. Es sind NATÜRLICH nicht nur hübsche Fotos, sondern auch welche, die man eigentlich lieber im Keller versteckt...! ;o)))
Habe 3 Fotos vom Shirt ins Profil gestellt (Vorder- und Rückseite + Ärmel), damit Du mal gucken kannst!
LG Anja

selber machen, taugt nicht

Hallo!
gute Idee!!! das sind unsere Korridorfotos; die hingen früher da immer
am Anschlagbrett. Die selbst aufgebügelte Variante taugt übrigens nicht;
mindestens nach dem ersten waschen...
Regula

Danke euch

schöne Tips kamen zusammen. Meine Wahl fiel jetzt auf den Wellnesskorb, witzigerweise schenkt die andere Freundin, die sie auch schon so lange kennt (wir kennen uns alle 3, seit wir 10 sind) nen Gutschein von Douglas. Da passt das zusammen und ich such mal nach was schönem
Aber danke für alle guten Ideen
Croco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen