OP Zahn!! Was sollen wir tun!!
Danke Euch für Eure Antworten!!
LG RINNA
Re: OP Zahn!! Was sollen wir tun!!
geht vielleicht etwas chaotisch bei Deiner ZA ab, aber ich würde eine Praxis dem KKH vorziehen, ist irgendwie persönlicher. Und ne Nacht freiwillig im KKH bleiben - nur mit priv. (Zusatz-)Krankenvers., alles andere ist Stress.
LG Ariane
p.s.: Hab gar nicht mitbekommen, was für eine OP das ist, klärst Du mich auf?
der Stand von Oktober 2003, 4 Zähne haben Löcher, 2 werden begradigt also solche Stücke hingemacht, und 2 kriegen wenn es klappt was ich nicht glaube, Stiftzähne. Alles weitere weiß ich erst, wenn ich wieder dort bin. Sonst hat Luca echt schöne Zähne, das alles siehe oben, kommt von den Nachttrinken mit der Flasche, die wir seit Luca 17 Monate alt ist, nicht mehr benützen. Er trinkt tagsüber aus dem Magic Becher Wasser, aus den normalen Bechern kreigt er alles. Zähen putzen klappt bei uns recht gut. Wir haben auch die Pastilen die, das Karies verhinden. Ich werde auf jeden Fall morgen dort anrufen und einen neuen Termin vereinbaren, das persönliche ist mir sehr wichtig und auch dass sie soo gut ist zählt ne Menge. Luca fühlt sich bei ihr auch sehr wohl.
LG RINNA
hab leider nicht mitbekommen um welche OP es sich genau handelt. Aber ich würd, denke ich, ein Auge zudrücken, und es in der Praxis machen lassen. Hab in einer Zahnarztpraxis gearbeitet und wir haben auch Narkosen durchgeführt (Anästhesist kam nach Terminvereinbarung in die Praxis und es kam auch schon vor, dass dieser kurzfristig abgesagt hat). Also, es läuft nach meiner Erfahrung in der Praxis sehr viel ruhiger ab, als im KKH. Auch ist die Umgebung nicht so furchteinflößend. Luca kennt ja auch die Praxis schon, das ist bestimmt weniger stressig, als im KKH.
Naja, dass der Termin so kruzfristig abgesagt wurde, ist sicher nicht so toll, kann aber wirklich passieren. Und Praxisumzug ist immer totaler Streß und leider kann da auch mal was untergehen. Sollte nicht, sind aber auch nur Menschen.
Vielleicht verrrätst Du mir noch, was eigentlich gemahct wird?
LG
mogli
es werden 8 Zähne repariert, das ist allerdings der Stand von Oktober. 4 Zähne haben Löcher, 2 werden begradig (also so ein Stück Zahn hin gemacht), bei den anderen 2 wird versucht Stiftzähne drauf zu machen, aber was ich nicht glaube, dass es klappt. Werde auf jeden Fall morgen da mal in aller Ruhe anrufen. Mir ist es auch sehr wichtig, dass es persönlicher zugeht und das mag Luca auch soo.
LG RINNA
würdet ihr denn sofort in einem KKH einen Termin bekommen? Wie weit ist die Klinik? Wie reagiert Luca auf fremde Ärzte und Umgebung? Und wie lange müsst ihr noch bei eurer jetzigen ZÄ warten? Wer bleibt bei ihm im KKH? Hat er Schmerzen, die schnell behandelt werden sollten, denn ihr wartet ja schon einige Monate. Danach würde ich entscheiden. Leider ist die ZA-Praxis etwas unorganisiert, aber das hat ja mit dem Fachwissen der Ärztin nichts zu tun! Gib ihr eine Chance, wenn obige Dinge nicht zutreffen.
Gruß++
Laubfrosch.
LG Rinna
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen