Suchen Menü

OP GESCHICHTE !!! FRAGE!!!

Halloo, wie Ihr ja wisst, wäre am Montag 19.1. die Zahn OP, vorhin rief mich die alte Sprechstundenhilfe aus der Kinderzahnarztpraxis an und sagte, dadurch dass sie umzog, werden sich alle Termine verschieben, die neue Frau an der Rezeption wird mich dann anrufen und mit mir einen neuen Termin aus machen noch diese Woche.
Und wegen morgen, wird mein Mann später zur Arbeit fahren. Er wird also mit mir dort hingehen, kann sogar um 8 Uhr schon dort antanzen und er kommt auch gleich dran. Ich werde jetzt einfach was für Luca mitnehmen, ohne dass er es sieht.
So ist es auch besser für meine Mutter, denn sie muß ja morgen früh auch wieder arbeiten und ist schon am Nachmittag mit meinen Vater beim Doc, also ist es soo besser.
Weißt jemand, wielange so ein Blutergebnis gültig ist?? Ja ich bin nervös entschuldige mich auch dafür, aber ich kann doch nicht stänidg bei jeder Frage beim Kinderarzt anrufen.
Danke Euch!!
Gruß
Corinna
Bisherige Antworten

Re: OP GESCHICHTE !!! FRAGE!!!

Hallo Corinna,
ich meine 4 Wochen....
alles Gute, Martina

Re: OP GESCHICHTE !!! FRAGE!!!

also bei uns waren es immer 14 tage vorher manchmal sogar 3 wochen , die ergebnisse alt , und es hat gereicht
lg hex ( wenn nicht geimpft wurde zwischendurch)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen