Suchen Menü

OK, ihr abnehmwilligen mamas....

...dann mal ran an den speck :o))
mitmachen wollen bisher:
- september
- snoopydog
- öhrchen
- manuela&justus
- maiblume76
- mala
- dogpower
- anja-marie&burschi
- rabenmama
- sini02
- blue moon
- gala
- beate-1
- melanie & sofie
und ich.
egal ob 4, 10, 15 oder 30- schön ist's doch, wenn wir uns gegenseitig ein wenig motivieren und uns mitfreuen, wenn die pfunde purzeln.
und das werden sie tun...! jawohl!
damit es nun nicht eeewig dauert bis zur bestandsaufnahme, werde ich montag einen thread eröffnen:
jede postet ihr abnehmziel, evtl. bisherige versuche, miß- und erfolge, vielleicht tipps und tricks- und dann gibt's 1x pro woche den großen bilanztag, an dem ich oder jmd. anders wieder einen thread eröffnen.
jemand schlug eine mailingliste vor. ich denke, der austausch hier über's forum dürfte die anderen foris nicht zu sehr stören- und hier gucken wir alle eh jeden tag rein.
ist das ok so?
liebe grüße,
anke
Bisherige Antworten

Re: OK, ihr abnehmwilligen mamas....

hallo anke,
der Versuch wurde hier ja schon mal gestartet. Vielleicht könnte QM ein neues Forum, extra dafür einrichten? "abnehmwillige Mamas" wäre ja schon mal kein schlechter Name *g*.
LG & Viel Erfolg,
Ariane

Re: OK, ihr abnehmwilligen mamas....

Hallo Anke
Darf ich auch mitmachen?Gehören zwar erst ab 20. ins Forum,ich lese aber schon seit einigen Wochen bei euch mit.Möchte auch paar Kilos los werden.Mit mehreren Leutchen ist man motivierter.Möchte für unsere Heirat am 30.7. schlank(er)sein.Würde mich freuen wenn du mir schreibst wie ihr euch das vorstellt.Gewichtsangabe,...
LG Ramona

Kennst du die interaktive Gewichtskurve?

http://gesund.qualimedic.de/GewichtskurveEingabe.html
Liebe Grüße, Uta

Re: Kennst du die interaktive Gewichtskurve?

Ups, ich liege aber sehr deutlich unter dem optimalen BMI. Muss ich zunehmen? Ne, kleiner Scherz. Ich poste auch nicht mehr in Abnehmthreads, versprochen.
LG
Ike (die Hagere)

Re: unter opt.

Hallo ike,
ich lag 35 Jahre deutlich darunter...
Was interessiert dich an Abnehmthreads?
LG Uta

Re: unter opt.

Mich? Die Leute, die mitmachen und die ich kenne. WÜnsche denen insgeheim viel erfolg. Und was interessiert dich daran?
LG
Ike

Re: Interesse

Hallo ike,
ich hatte vor der ss nie Probleme mit Essen und Gewicht und frage mich nun, ob der Zustand jetzt änderbar ist oder es ein Akzeptanzproblem ist.
LG Uta

Re: Interesse

Wiegst du wikrlich mehr, oder ist es eher die andere Lastenverteilung? Bei mir ist der Bauch deutlich schwabbeliger geworden seit meinen 2 Riesenkugeln. Aber was solls, mein Mann liebt mich auch so und ich kann damit auch leben.
Essen muss ich allerdings immer noch recht viel, um das Gewicht zu halten.
LG
Ike

Re: Interesse

Hallo ike,
ich hatte vorher zwischen 52 und 64 kg, jetzt 71 und Rückenschmerzen. :-(
LG Uta

Re: Kennst du die interaktive Gewichtskurve?

Guckguck Ike - ich auch.
Wollen wir uns über Schokolade, Sahnetorten,Käsesaucen austauschen *gemeinbin*.
Nein, im Ernst, dünner zu sein, ist auch oft nicht so lustig, bei purzeln dann ab und an ungewollt Pfunde und das ist nicht wirklich gut...
vG Martina (nicht hager, aber fast *gg*, dazu fehlt mir die Grösse!)

du hast es gut!!!

hi martina,
mensch, wie ich leute beneide, die essen dürfen, was sie wollen :-(. meine beste freundin hat auch etwa deine gewichtsklasse und passt immer auf, dass sie nicht abnimmt. ich würde meine kilos ja soooo gern auf alle verteilen, die ab und an gern das ein oder andere pfund mehr hätten *seufz*.
liebe grüsse,
sep *die heute schon beim bäcker frustriert aber heldenhaft auf einen leckere schoko-muffin verzichtet hat*

Re: @sep

huhu,
es ist in der tat heldenhaft, daß du den verlockenden muffin beim bäcker gelassen hast ;o)
wart's nur ab, diesmal klappt's und bald gibt's eine kleidergröße weniger!
liebe grüße,
anke

Das ist meine!!;-) o.T. LG Sandra

Re: @uta: ja, kenne ich- dankeschön! lg,anke

Re: Kennst du die interaktive Gewichtskurve?

... von Stallarbeit dauerschlanke Leute sollten hier nicht den Ton angeben *g*
LG Gala

Darf ich auch noch mitmachen???

Hallo zusammen,
darf ich auch noch mit abnehmen!!
Bei mir sind es so 10 kg um mein Wunschgewicht wiederzuhaben, aber mit 5-7 kg wäre ich auch schon zufrieden!!
Liebe Grüße
Sabine

Re: OK, ihr abnehmwilligen mamas....

hallo,
jaaaa , so können wir es auch machen.
also ein extra forum wäre ja wirklich nicht schlecht.
vielleicht kann christa da was machen. *ganzliebschau*
lg und schönen sonntag noch
sanne

ich geb' mir einen Schubs...

.... und melde mich auch noch an. Leider habe ich immer moch etwa 3kg
mehr als vor der SS und die sind wohl vor allem an den Beinen (habe ein
Lipödem) zu finden. Aber die Idee ist gut! Bis bald
Regula

Darf ich auc noch mitmachen? o.T. aber LG

Re: OK, ihr abnehmwilligen mamas....

Ja, ist o.k. so. Bis dann also, Mala

Ich auch...

Hallo,
darf ich noch dabei sein?
Wir heiraten im Juni und bis dahin möchte ich auch gern 4 Kilo abnehmen. Gemeinsam mit anderen schafft man es bestimmt besser....
Verzichte schon seit einiger Zeit so weit es geht auf Schokolade *stolz bin*
LG, Sabine

Re: OK bin einverstanden OT aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen