OK, ihr abnehmwilligen mamas....
mitmachen wollen bisher:
- september
- snoopydog
- öhrchen
- manuela&justus
- maiblume76
- mala
- dogpower
- anja-marie&burschi
- rabenmama
- sini02
- blue moon
- gala
- beate-1
- melanie & sofie
und ich.
egal ob 4, 10, 15 oder 30- schön ist's doch, wenn wir uns gegenseitig ein wenig motivieren und uns mitfreuen, wenn die pfunde purzeln.
und das werden sie tun...! jawohl!
damit es nun nicht eeewig dauert bis zur bestandsaufnahme, werde ich montag einen thread eröffnen:
jede postet ihr abnehmziel, evtl. bisherige versuche, miß- und erfolge, vielleicht tipps und tricks- und dann gibt's 1x pro woche den großen bilanztag, an dem ich oder jmd. anders wieder einen thread eröffnen.
jemand schlug eine mailingliste vor. ich denke, der austausch hier über's forum dürfte die anderen foris nicht zu sehr stören- und hier gucken wir alle eh jeden tag rein.
ist das ok so?
liebe grüße,
anke
Re: OK, ihr abnehmwilligen mamas....
der Versuch wurde hier ja schon mal gestartet. Vielleicht könnte QM ein neues Forum, extra dafür einrichten? "abnehmwillige Mamas" wäre ja schon mal kein schlechter Name *g*.
LG & Viel Erfolg,
Ariane
Darf ich auch mitmachen?Gehören zwar erst ab 20. ins Forum,ich lese aber schon seit einigen Wochen bei euch mit.Möchte auch paar Kilos los werden.Mit mehreren Leutchen ist man motivierter.Möchte für unsere Heirat am 30.7. schlank(er)sein.Würde mich freuen wenn du mir schreibst wie ihr euch das vorstellt.Gewichtsangabe,...
LG Ramona
Kennst du die interaktive Gewichtskurve?
Liebe Grüße, Uta
Re: Kennst du die interaktive Gewichtskurve?
LG
Ike (die Hagere)
Re: unter opt.
ich lag 35 Jahre deutlich darunter...
Was interessiert dich an Abnehmthreads?
LG Uta
Re: unter opt.
LG
Ike
Re: Interesse
ich hatte vor der ss nie Probleme mit Essen und Gewicht und frage mich nun, ob der Zustand jetzt änderbar ist oder es ein Akzeptanzproblem ist.
LG Uta
Essen muss ich allerdings immer noch recht viel, um das Gewicht zu halten.
LG
Ike
ich hatte vorher zwischen 52 und 64 kg, jetzt 71 und Rückenschmerzen. :-(
LG Uta
Wollen wir uns über Schokolade, Sahnetorten,Käsesaucen austauschen *gemeinbin*.
Nein, im Ernst, dünner zu sein, ist auch oft nicht so lustig, bei purzeln dann ab und an ungewollt Pfunde und das ist nicht wirklich gut...
vG Martina (nicht hager, aber fast *gg*, dazu fehlt mir die Grösse!)
du hast es gut!!!
mensch, wie ich leute beneide, die essen dürfen, was sie wollen :-(. meine beste freundin hat auch etwa deine gewichtsklasse und passt immer auf, dass sie nicht abnimmt. ich würde meine kilos ja soooo gern auf alle verteilen, die ab und an gern das ein oder andere pfund mehr hätten *seufz*.
liebe grüsse,
sep *die heute schon beim bäcker frustriert aber heldenhaft auf einen leckere schoko-muffin verzichtet hat*
Re: @sep
es ist in der tat heldenhaft, daß du den verlockenden muffin beim bäcker gelassen hast ;o)
wart's nur ab, diesmal klappt's und bald gibt's eine kleidergröße weniger!
liebe grüße,
anke
Das ist meine!!;-) o.T. LG Sandra
Re: @uta: ja, kenne ich- dankeschön! lg,anke
LG Gala
Darf ich auch noch mitmachen???
darf ich auch noch mit abnehmen!!
Bei mir sind es so 10 kg um mein Wunschgewicht wiederzuhaben, aber mit 5-7 kg wäre ich auch schon zufrieden!!
Liebe Grüße
Sabine
jaaaa , so können wir es auch machen.
also ein extra forum wäre ja wirklich nicht schlecht.
vielleicht kann christa da was machen. *ganzliebschau*
lg und schönen sonntag noch
sanne
ich geb' mir einen Schubs...
mehr als vor der SS und die sind wohl vor allem an den Beinen (habe ein
Lipödem) zu finden. Aber die Idee ist gut! Bis bald
Regula
Darf ich auc noch mitmachen? o.T. aber LG
Ich auch....
Ich auch...
darf ich noch dabei sein?
Wir heiraten im Juni und bis dahin möchte ich auch gern 4 Kilo abnehmen. Gemeinsam mit anderen schafft man es bestimmt besser....
Verzichte schon seit einiger Zeit so weit es geht auf Schokolade *stolz bin*
LG, Sabine
Re: OK bin einverstanden OT aber LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen