Suchen Menü

OHHHH Mann!

Wer hat eigentlich diese Männer erfunden???? ;0)
Ich reg mich hier gerade tierisch auf. Wir wollen ja am Freitag nsch Alicante fliegen und dafür muß natürlich auch mal was gepackt, organisiert etc. werden.
Was macht FRAU also? Wäsche waschen wie blöd, Kind versorgen was nörgelig ist, aufräumen, Koffer rauskramen, Wäsche falten, Wäsche aufhängen, Trockner leerräumen, hin und her rennen, Tanta anrufen wegen der Blumen und nebenbei auch noch arbeiten, da ich ja selbstständig bin ...
Was macht MANN??? Sitzt vorm Rechner und spielt.
Ich krich hier gleich den Kolla!!!
Wieso hilft der mir nicht, wir hatten gerade schon knatsch deswegen!
Ich renn hier rum und der sieht es noch nicht einmal.
Er ist da immer ganz cool und lässig und besorgt lieber alles auf letzter Sekunde *KREISCH*
brauch mal ein bischen Beistand *heul*....
lg
lani
Bisherige Antworten

Re: OHHHH Mann!

Entspann Dich und laß IHN doch machen.
Soll ER doch freitag früh rotieren, wenn er meint dass das reicht.
Mel (die auch so ein Exemplar zu Hause hat)

Re: OHHHH Mann!

In so Situationen setzt ich mich dann auch hin und tue was sinnloses. Bis er es merkt ;-))
Dann hoffe ich mal für euch, dass der Urlaub erholsam genug ist, um den Stress vorher wieder abzubauen.
LG
Ike

Re: OHHHH Mann!

Hallo,
das hoffe ich auch. Wir haben allerdings eine Finka mit selbstverpflegung. Also muß ich auch die ganze Zeit kochen ;0(
Aber ich werde wohl oft essen gehen mit der family, dann gehts auch :0)
lg
lani (die sich jetzt erst mal nen Kaffee trinkt)

Re: OHHHH Mann!

Echt - stress Dich nicht.
In Alicante gibt es alles zu kaufen - falls was fehlt!
Leg die Füsse hoch und entspann Dich.
LG Gala

Du lässt es mit Dir machen ;o)

Er sieht ja, dass Du das alles bestens allein schaffst, also warum dann die Mühe?! ;o)
Nimms mir nicht übel, aber Männern muss man GANZ GENAU sagen, was sie tun und lassen sollen, klare Befehle, das klappt deshalb auch beim Bund so reibungslos ;o)
Versuch es mal....
LG Ariane

Schlapplach OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen