O.T.: wie lange Ferien in Süddeutschland?
Wie lange daueren denn die Schulferien in Süddeutschland (ich komme aus der CH)?
Wir möchten nämlich ein Wochenende in den Europapark und haben keine Lust stundenlang Schlange zu stehen.
Danke
Sara
Re: O.T.: wie lange Ferien in Süddeutschland?
auf Feiertage.net kannst du dir die Länge anschauen. Ich weiß nicht, ob du Bayern meinst oder Baden-Württemberg. Also, schau mal selber nach :-))
Gruß++
Laubfrosch.
Bundesland???
Keine Ahnung was ich meine. Wo liegt den Rust bei Freiburg? In Baden-Württemberg??? Habe keine Ahnung von den Bundesländern. Ich schäme mich auch ;-)
Danke
Sara
Re: Bundesland???
das ist Baden-Württemberg. Also, die Ferien gehen vom: 24.07.-06.09.
Geht's in den Europa Park?
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Bundesland???
Vielen Dank für die Info. Ja es sollte eigenlich der Europa Park sein. Nick kommt jedoch nicht mit. Es ist ein Geburtstagsgeschenk für mein Paten-Kind.
Eigentlich wollten wir schon früher hin, aber Ferien in Deutschland bedeuten bestimmt massenweise Leute und das ist nichts für mich.
Gruss
Sara
LG
Ike
Gruss
Sara
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen