Suchen Menü

O.T. @ fine, flower, moon!

Hallo, dankeschön dass ihr an mich gedacht habt. Weil ich schon wieder so spät dranne bin, schreibe ich Euch allen dreien hier, und möge man mir verzeihen, dass ich das Forum vollstopfe mit Postings, die die Welt nicht braucht. soll nicht wieder vorkommen ;o)
Ich bin gestern abgerutscht, bzw. ich hab so ne Plastikbanderole durchgeschnitten und dann direkt weiter bis in den Daumen hinein, der Nagel hat den Schnitt dann gebremst. Aber heute sieht es schon gut aus, es heilt scheints prima. Gestern war der Daumen klopfend und war schwer, aber heute gehts schon besser. das wird und heilt.
Dankeschön ihr drei für Eure Anteilnahme. LG tine
Bisherige Antworten

Re: O.T. @ fine, flower, moon!

hallo tine,
schön, daß es besser wird :o)
die cd ist endlich unterwegs!!!
liebe grüße,
anke

Re: O.T. @ fine, flower, moon!

Oh, schön, das freut mich. Erzählt doch dann mal, wie Euch die sonja blattmann gefällt. Nina liebt am meisten das Hexenlied, und Ben (das andere Testkind ;o)) hat das auch als Favoriten. LG tine

Re: O.T. @ fine, flower, moon!

Mensch Tine,
das hört sich aber nicht schön an ... da krieg ich ja schon beim Lesen ne Gänsehaut !!!! Du Arme ...
Wenn es aber heute schon wieder besser ist, dann kommst Du wohl doch um einen Termin beim Doc (und 10 Euro Gebühr *gg*) drumrum. Hast Du Rescue-Creme da ??? Die wirkt in solchen Fällen wahre WUNDER !!!!
Weiterhin GUTE BESSERUNG für den Daumi !
Liebe Grüße
Moon

Re: O.T. @ fine, flower, moon!

Dankeschön! Solange kein Wasser drankommt, ist jetzt alles tutti, und dann lasse ich die Woche halt alles verdrecken *grins*.
Ich probiere es heute abend noch mit Arnika, die hab ich noch im Haus und dann brauch ich nix ausgeben.
Die Himbeercreme haben wir übrigens jetzt im Anbruch, Nina mag sie sehr gerne und sie hat auch ne robuste Haut *grins* die das verträgt. Danke nochmal, tine

Re: O.T. @ fine, flower, moon!

hallo tinchen,
ihhh, das klingt ja ekelig! aber gut, dass es dir heute schon besser geht! ich drücke dir die daumen (*ups*kicher*), dass es schnell heilt!
VLG und :-* auch an die nina und den cos-cos :-)
fine

Re: O.T. @ fine, flower, moon!

Hat sisch die alte Aische konkret in Finger geschnitte, aber hallo. Ich musst echt lachen über Dein Mail gestern und grüß mir auch den Joshua und auch Markus "wenn ich hier mein Bein rauskrieg, du Schlingeline!
auch :o* tine

Re: O.T. @ fine, flower, moon!

ooh - tine!
ich will einen heilen finger sehen, am sonntag!!!
nimm dir mal arnika, hilft gut bei sowas!
ganz liebe grüsse
agnieszka

Re: O.T. @ fine, flower, moon!

Gute Idee :o), ich hab Arnika Salbe hier von Ninas Stirnbeule neulich...die mach ich mir heute nacht als Salbenverband drauf.
Ich hab scharfe Messer, es ist ein glatter Schnitt und heilt wirklich gut, ich muss jetzt nur noch sehen, dass kein Dreck reinkommt. Am Sonntag lachst Du mich dann sicher aus, weil ich zugeben muss, wie wehleidig ich bin....
LG tine

Re: O.T. @ fine, flower, moon!

ich lach dich ganz bestimmt nicht aus!
da bin ich aber froh, dass wir nicht so scharfe messer
haben, nicht ein einziges *schäm*
ich bin so froh, ich hab mir heute endlich winterschuhe
gekauft (sogar richtig gute von ecco, reduziert:O))) und
die haben wir auch gleich beim ersten schlittenausflug
dieses winters ausprobiert! der schnee!!!!!!!!! der ist so
toll!!!!!!! hach!!! freuuuuuuuu!
lg
agnieszka

Stimmt, der Schnee ist supi! :o)

...und stell Dir nur mal vor, man kann sogar Fussstapfen darin machen :o) LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen