O.T. @ fine, flower, moon!
Ich bin gestern abgerutscht, bzw. ich hab so ne Plastikbanderole durchgeschnitten und dann direkt weiter bis in den Daumen hinein, der Nagel hat den Schnitt dann gebremst. Aber heute sieht es schon gut aus, es heilt scheints prima. Gestern war der Daumen klopfend und war schwer, aber heute gehts schon besser. das wird und heilt.
Dankeschön ihr drei für Eure Anteilnahme. LG tine
Re: O.T. @ fine, flower, moon!
schön, daß es besser wird :o)
die cd ist endlich unterwegs!!!
liebe grüße,
anke
das hört sich aber nicht schön an ... da krieg ich ja schon beim Lesen ne Gänsehaut !!!! Du Arme ...
Wenn es aber heute schon wieder besser ist, dann kommst Du wohl doch um einen Termin beim Doc (und 10 Euro Gebühr *gg*) drumrum. Hast Du Rescue-Creme da ??? Die wirkt in solchen Fällen wahre WUNDER !!!!
Weiterhin GUTE BESSERUNG für den Daumi !
Liebe Grüße
Moon
Ich probiere es heute abend noch mit Arnika, die hab ich noch im Haus und dann brauch ich nix ausgeben.
Die Himbeercreme haben wir übrigens jetzt im Anbruch, Nina mag sie sehr gerne und sie hat auch ne robuste Haut *grins* die das verträgt. Danke nochmal, tine
ihhh, das klingt ja ekelig! aber gut, dass es dir heute schon besser geht! ich drücke dir die daumen (*ups*kicher*), dass es schnell heilt!
VLG und :-* auch an die nina und den cos-cos :-)
fine
auch :o* tine
ich will einen heilen finger sehen, am sonntag!!!
nimm dir mal arnika, hilft gut bei sowas!
ganz liebe grüsse
agnieszka
Ich hab scharfe Messer, es ist ein glatter Schnitt und heilt wirklich gut, ich muss jetzt nur noch sehen, dass kein Dreck reinkommt. Am Sonntag lachst Du mich dann sicher aus, weil ich zugeben muss, wie wehleidig ich bin....
LG tine
da bin ich aber froh, dass wir nicht so scharfe messer
haben, nicht ein einziges *schäm*
ich bin so froh, ich hab mir heute endlich winterschuhe
gekauft (sogar richtig gute von ecco, reduziert:O))) und
die haben wir auch gleich beim ersten schlittenausflug
dieses winters ausprobiert! der schnee!!!!!!!!! der ist so
toll!!!!!!! hach!!! freuuuuuuuu!
lg
agnieszka
Stimmt, der Schnee ist supi! :o)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen