Suchen Menü

O.T. Senseo & co.

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Senseo-Maschine anzuschaffen. Kann ich nur Senseo Pads nehmen oder gibt es auch andere Pads (außer Jacobs)? Meine Arbeitskolleginnen haben welche von Jacobs und sind damit sehr zufrieden. Trotzdem würde mich interessieren, ob es noch andere Marken bzw. Billigmarken gibt (und natürlich eure sonstigen Erfahrungen mit Senseo oder ähnlichen Geräten). Vielen Dank. LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: O.T. Senseo & co.

Huhu, ich bin ein richtiger Senseo-Junkie *gg*. Du kannst auch andere Pads nehmen, Macro-Markt bietet welche etwas billiger an.Bei Kaufland/Handelshof gibt es auch No-Name- Pads für circa 1,90 Euro die Packung.LG dani

Hallo ,
wir haben auch ne Senseo-Maschine ,haben bisher allerdings nur die Originalpads benutzt ,bei Ebay gibt es die auch recht günstig für 1,90 ? die Packung od. Du kennt viell. Jemanden ,der an der holländ. Grenze wohnt ,denn dort gibt es sie sehr viel günstiger...
LG Kerstin &Luca-Joevin

Halli Angi, wir haben die Senseo-Maschine knapp ein Jahr. Ist wirklich suuuppper! Wir benutzen Jakobs und Senseo-Pads. Hatten auch mal günstigere (1.99 Euro). Die haben geschmeckt wie Spülwasser *würg*. Außerdem war in jedem der billigeren Pads weniger Gramm drin. Also eigentlich auch nicht billiger. Ich kann dir nur zu einer Senseo-Maschine raten (wenn du damit jeden Tag eine ganze Kaffetafel bedienen willst).
LG
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen