Suchen Menü

O.T. Saharastaub

.. in München ist der Himmel so gelb, als hätte geradeein Komet eingeschlagen.
Eien Bekannte erzählte mir, das wäre "Saharastaub" LOL.
LG Gala
Bisherige Antworten

brauchst gar nicht lachen, das stimmt *klugscheiss

Kein Scherz....

...das ist echt so.
Kommt immer wieder mal vor.
Ganz feiner Sand, der mit dem WInd tatsächlich von der Sahara bis hierher geblasen wird und alle Autos versaut...
LG Mel

Re: O.T. Saharastaub

.. ich habs ja auch sofort geglaubt ( sieht auch danach aus ) .. nur ist es trotzdem lustig.
Und außerdem haben wir uns heute auf Sonne gefreut wegen des Föhns in den nahen Alpen, aber der Staub hat sich einfach drüber gelegt...
LG Gala

Re: O.T. Saharastaub

Hallo Gala
Das haben wir auch, wir hatten zwar Kopfschmerzen, aber Sonne oder Fönwetter erst am Nachmittag. Na ja dafür war es soooo schön orange draussen!
Gruss
Karin

achso...

... und göga und ich dachten eben noch beim einkaufsbummel in der city, wir hätten nen knick in der optik und konnten uns das phänomen nicht erklären.
liebe grüsse,
sep

Re: O.T. Saharastaub

Hi Gala,
der Saharastaub hatte vor Jahren auch schon mal England erreicht. Einfach unglaublich. LieGrü Anke

Re: O.T. Saharastaub

Hallo Gala
War bei uns auch so, sind auch nicht so weit von euch entfernt. Als wir unseren Gebrauchtwagen gekauft hatten, war der auch total Gelb, auch vom Saharstaub, ist also wahr.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen