Suchen Menü

O:T: Obsttag!

überall lese und höre ich von obsstagen- da hab ich gedacht machste auch mal einen! heute! bis jetzt geht es super. ich fühl mich soooooooooooo gesund! oh ja!
habt ihr das schon mal gemacht?
schnee
Bisherige Antworten

Re: O:T: Obsttag!

oja, in schlanken tagen 1x pro woche...- waren das noch zeiten!
das war nötig, um mein gewicht halbwegs im griff zu haben.
nun hab ich's nicht mehr im griff und mache auch keinen obsttag mehr *g*
nee, ist schon ne gute sache und man fühlt sich wirklich prima :o)
aber dazu braucht's- grade am abend- disziplin...
ich frage mich nur, warum du einen obsttag einlegst?! du willst doch nicht noch dünner werden?!
liebe grüße,
anke

Re: O:T: Obsttag!

ach flowerchen...geh doch mal mit mir schwimmen und entdecke meine geheimen röllchendepots....:-)
liebe grüße obstschnee

Re: O:T: Obsttag!

Ja, öfters.
Ich mag Obst sowieso total gerne, da fällt es mir nicht schwer.
Wenn ich Diät mache, esse ich oft abends einfach nen Obst-Salat. Der hat null Fett und man kann sich ohne schlechtes Gewissen satt essen ;-)
LG Mel

Re: O:T: Obsttag!

Hi Schneewittchen,
ja, Obsttage kenne ich zu Genüge :o))
Ich hab vor gut 3 Jahren eine professionelle Ernährungsumstellung gemacht (angelegt auf 1 Jahr) -- und eine der "Grundmauern" war, jeden 2. Tag (!!) NUR Obst und Gemüse zu essen. Den jeweils anderen Tag durfte man "normale" Sachen essen, nur da dann eben alles sehr fettreduziert (sonst bringen die Obsttage ja nix).
Und auch jetzt bin ich grade (mal wieder :o//) am diäten.
Ich hab heute nur Reis und Obst und Gemüse gegessen; das will ich wenigstens 1 Woche machen. Langfristig will ich dann auf WW umsteigen; denn bei mir müssen ein paar mehr Kilos weichen und das schafft man nur mit einer langfristig angelegten Methode.
Also, lange Rede kurzer Sinn: jaaaaaaaa, ich kenne Obsttage !!! Am besten geht man am Abend eines solchen Tages beizeiten ins Bett ... werde ich nachher auch tun :o)) !
Liebe Grüße
Moon

Re: O:T: Obsttag!

fuenf am TAg
ich achte darauf, dass wir jeden Tag mindestens fuenf Portionen Obst und Gemuese zu uns nehmen, eine Portion ist eine Handvoll...
nur Obst, das waere mir zu einseitig. aber okay mal einen Tag, ja das geht..
LG
Peanut

Re: O:T: Obsttag!

Ich hab das schon mehrfach versucht, aber sobald ich Obst auf leeren Magen zu mir nehme, wird mir richtig schlecht.
Wie macht Ihr das, welches Obst esst Ihr denn dann als erstes morgens?
Sowas mit viel Fruchtsäure wie Äpfel oder Apfelsinen wäre auf leeren Magen absolute Folter für mich.
Gruß, C.

Re: O:T: Obsttag!

Bananen sind da sehr gut, die sind recht mild ausserdem mussst du ja auch am Obsttag trinken deswegen wuerde ich den Magen erst mit Wasser oder einer Schorle auf Nahrung einstimmen.
Litschis sind auch mild und Papaya...
LG
Peanut - aber nur wirklich reife Papaya

Was und wie esst Ihr denn dann so alles? o.t.

Re: Was und wie esst Ihr denn dann so alles? o.t.

ich hab einfach einen obstgroßeinkauf gemacht und gegessen worauf ich lust hatte. orangen , kiwi, bananen, weintrauben...und mittags hab ich mir das in den mixer getan- lecker!!!!
wenn das immer so leicht geht mach ich das jetzt auch ein mal die woche!
obstschlankes schnee!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen