O.T.: Nachrichteninformation via Internet
da ich eher am Pc meine Freizeit verbringe als vor dem Fernseher (und schon gar nicht um 20 Uhr), habe ich echt ein Informationsdefizit. *zumdummenMuttchenmutiert* ;o))
Hat jemand eine gute Seite parat, evtl. sogar mit täglichem Newsletter o.ä., wo ich mich grob immer über den neuesten Stand informieren kann?
Links bitte übers Profil ;o)
LG und Gute Nacht
Ariane
Bildzeitung :-) Immer Top-Aktuell o.T.
Laubfrosch.
Oder n-tv o.T.
Du meinst nicht Zeitung _lesen_?!
LG Ariane
Nein, alles online! Brandaktueller Ticker :-) o.T.
Re: O.T.: Nachrichteninformation via Internet
LG
Netti
spiegel online
ich versuche pro woche den spiegel zu schaffen, klappt nicht
immer:O)
die spegel - online redaktion ist in infovermittlung unübertroffen,
wie allgemein der spiegel, finde ich. nur ist die onlineredaktion
schneller und aktueller.
etwas heftig finde ich es aber schon, wie sehr sie in der
medienwelt den "ton" angeben.
lg
agnieszka
oder beim zdf kann man videotext lesen ;o))))
hp´s der ARD Sendeanstalten
Lieben Gruss an Dick und deine zuckersüsse Zwergnase!
Danni
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen