Suchen Menü

O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht nicht

Hallo, ich weiss, es ist völlig OT aber ich weiss nicht, wohin mit meinen Gefühlen. Bin nur am Weinen. Sie hat eine schwere Lungenentzündung und liegt seit heute nachmittag auf der Intensivstation . Ob sie mom schon beatmet wird, weiss ich nicht. Ihr herz ist schwach und die Ärztin sagte, dass sie diese Nacht vielleicht nicht überleben wird. Ich bin so traurig und nur am weinen . Bitte drückt Daumen,dass ich morgen früh eine gute nachricht posten darf...Danke fürs zuhören, katrin
Bisherige Antworten

Re: O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht nicht

Hallo Katrin,
oh Gott, wie furchtbar! Alle verfügbaren Daumen sind ganz feste gedrückt und fühl dich mal virtuell in den Arm genommen! Ich hoffe das Beste für Euch und vor allem Deine Mama und wünsche mir von Herzen, dass du morgen gute Nachrichten hast!
Ganz liebe Grüße
Uta

Re: O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht nicht

Liebe Katrin, ich verstehe Deine Angst sehr gut. Aber gebe sie noch nicht auf, es gbt immer noch Wunder. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und fühle Dich einfach geknuddelt.
GLG Corinna

Re: O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht nicht

Liebe Katrin,
fühl Dich ganz doll gedrückt! Ich hoffe, Deine Mutter erholt sich doch noch wieder!
Lieben Gruß
Ariane

Re: O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht nicht

Liebe Katrin,
wie schrecklich ! Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst ... :o(
Ich nehme Dich virtuell ganz ganz lieb in den Arm und knuddel Dich. Ich werde an Dich denken und für Deine Mama beten.
Und ich hoffe, Du kannst morgen früh was SCHÖNES berichten !
Alles Liebe + *neportionkraftrüberschick*,
Moon

Re: O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht nicht

Hallo Katrin!
Ich musste die Betreffzeile 2mal lesen weil ich gehofft hatte, irgedwie falsch gelesen zu haben. Leider war dem nicht so. Ich fühle mit dir und drücke ganz fest die Daumen, dass es deiner Mutter wieder besser geht!
LG Angela

Re: O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht nicht

Liebe Katrin,
ich werde ganz fest die Daumen drücken. Ganz viel Kraft wünsche ich Dir für die folgenden Stunden, es wird bestimmt alles wieder gut werden. Liebe Grüße, Sabine

Re: O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht ni

Liebe Katrin, das ist aber eine schlimme Nachricht. Kannst Du denn zu Deiner Mutter, um einfach bei ihr zu sein? Für mich wäre das sehr wichtig.
Ich drücke ganz fest die Daumen und denke an Dich.
LG Bettina

Re: O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht nicht

Liebe Katrin,
auch ich denke ganz feste an Euch und bete für Deine Mutter, daß sie es
trotz dieser harten Prognose schafft! Fühle Dich virtuell ganz feste
gedrückt, ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß sie bei Euch
bleiben darf! Alles Liebe, Meike

Re: O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht nicht

hallo Katrin
wir drücken die Daumen und sind in Gedanken bei Dir. Der liebe Gott
gibt Dir bloss Aufgaben, die Du ertragen kannst... sei bei Deiner Mum
und halte sie. Sie spürt es! Alles Gute
Regula

Re: O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht nicht

Dafür finde ich keine Worte,einfach nur unvorstellbar,ich hoffe du findest irgendwann etwas Schlaf,ich drücke dir auch die Daumen und wünsche dir wirklich alles Liebe!Meine kleine Maus hat morgen Geburtstag,das soll dir Glück bringen,sie ist nämlich morgen vor 2Jahren auch dem Tod so grade von der Schippe gesprungen!Jetzt macht deine Mutter es ihr nach!Bestimmt!!!

Re: O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht nicht

Lasse dich mal ganz fest Knuddeln und ich werde deiner Mama ganz viel Kraft Schicken das sie den Kampf gewinnt.
Sie ist Stark und Schaft das ganz bestimmt.
LG Diana

Re: O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht nicht

liebe kati,
oh mensch, das ist ja eine fürchterliche nachricht. kannst du nicht bei ihr sein.
und weinen.....egal, machs, wenns rauskommt kommt es raus. du hast schließlich allen grund traurig zu sein.
ich denke an euch und drücke alle daumen der welt für deine ma, sehr liebe grüße zeno

Re: O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht nicht

Liebe Katrin,
ich zünde eine Kerze an und denke an Dich und Deine Mutter! Ich hoffe, das du morgen eine gute Nachricht erhälst!
Alles Gute und Liebe
Anja

Re: O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht nicht

Liebe Katrin,
ich denke auch ganz feste an Deine Mama und drücke Euch alle Daumen. Die Vorstellung, was Du gerade durchmachst ist schrecklich :-(
LG Heike

Re: O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht nicht

Liebe Katrin,
ich drücke Dir und Deiner Mutter ganz, ganz fest die Daumen! Ich hoffe, dass sie sich ganz schnell erholt und alles gut ausgeht!
LG Conny

Re: O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht nicht

Liebe Katrin,
auch ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen und schicke Dir ganz viel Kraft! ich fühle mit Dir und hoffe sehr, das ihr noch viele wunderbare Jahre zusammen verleben könnt! LG Tina

Re: O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht nicht

Hallo!
Ich drück euch alle Daumen der Welt, damit deine Mutter die Nacht übersteht! Vielleicht kannst du sie ja besuchen? Auch wenn sie nicht wach ist, spürt sie bestimmt deine Anwesendheit.
LG und viel Glück Claudia

Katrin, ich bete für deine Mutter!! o.T. aber GLG

Re: O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht nicht

Katrin,
ich wünsch Dir alles alles Gute, daß sie die Nacht übersteht.
LG Gala

Re: O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht nicht

hallo kati,
ich denk an euch und mach ein kerzchen für deine mama an!!!
glg christina

Re: O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht ni

katrin: alle guten gedanken sind für heute nacht bei deiner mutter. ich drück ihr alle erdenklichen Daumen und schicke alle möglichen guten Schwingungen zu ihr.
LG
Ike

Re: O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht nicht

Liebe Katrin,
ich wünschte mir das Du das nicht vor Weihnachten durchstehen musst.
Hoffentlich geht es Deiner Mutter heute wieder etwas besser.
Fühl Dich von mir lieb gedrückt und viel Kraft für Dich und Deine mutter.
LG Yvonne

Re: O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht nicht

Liebe Katrin, ich lese gerade mit Schrecken dieses Posting und wünsche deiner Mutter, dass sich alles zum Guten wendet und sie es schafft!!
Ganz liebe Grüße von Birgit

Re: O.T. Meine Ma überlebt die Nacht vielleicht nicht

Ich lese erst jetzt dein Posting, aber ich hoffe dass sich der Zustand deiner Mama vielleicht gebessert hat und sie den Weg der Genesung einschlägt!
Alles alles Gute!
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen