Suchen Menü

O.T. Mein Mann hat Bandscheibenvorfall

Er ist schon seit 4,5 Wochen krankgeschrieben, in denen wir einiges durchgemacht haben. Schmerzen, Depressionen bis hin zu Angstzuständen (in 12 Jahren Beziehung habe ich meinen Mann das erste Mal weinen sehen). Heute mußte er dann in die Kernspind (?) und abends dann ab zum Hausarzt. Jetzt muß er nächste Woche in eine Hamburger Klinik wo ihm Cortison zwischen die Wirbelköper (ich glaube doch zumindest, daß es da hin kommt). Eine Kur befürwortet der Arzt auch. Am montag rufen wir gleich bei der Krankenkasse an und lassen uns das Antragsformular zuschicken. Drückt uns die Daumen, daß Micha bald wieder gesund wird. Lg Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: O.T. Mein Mann hat Bandscheibenvorfall

Liebe Angi.
Mein Vater und ich können ein Lied davon singen!!! Ich hatte einen Fast-Bandscheibenvorfall. Und war schon einige male deswegen krankgeschrieben. Zur Kernspint war ich auch. Nun war ich lange bei der Krankengymnastik und es hat sehr geholfen. Meinen Vater hat es genauso erwischt wie Deinen Mann. Meine Mutter war auch völlig fertig mit der Welt, da sie ihn noch nie so erlebt hat (Depressionen, Angstzustände, Schmerzen etc.) Er war allerdings strikt gegen Medikamente (wir konnten es nicht wirklich nachvollziehen). Er hat sich mit Akupunktur und Krankengymnastik behandeln lassen. Ich konnts nicht glauben, aber es ihm sehr geholfen, hat allerdings ein paar Monate gedauert. Nun geht er mehrmals die Woche in die Reha zum Sport und Schwimmen. Ich wünsche Euch, daß es Deinem Mann bald besser geht! Und Dir weiterhin noch starke Nerven!!!
GLG Tanja

Re: O.T. Mein Mann hat Bandscheibenvorfall

Meine Mutter ist seit Junikrankgeschrieben, Ende Juli stellte man endlich einen Bandscheibenvorfall im Halswirbel fest. Sie bekam auch schon 6 Spritzen und darf am Mittwoch endlich zur Kur fahren. hoffe, daß es bei deinem mann nicht so lange dauert *daumendrück*
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen