O.T.: Medikamente Online
sicher kennt jemand von Euch eine Art Online-Apotheke, evtl. Ausland (NL?), wo ich günstiger Medikamente herbekäme?
Die Herztabletten für meinen Hund sind ganz schön teuer und ich suche eine günstige Möglichkeit.
Wer weiß es, wer weiß es? *g*
LG Ariane
Re: O.T.: Medikamente Online
Ich kenne nur die Seite docmorris mit dem üblichen davor und dahinter.
Vielecht findest Du ja da die Tabletten die Du suchst.
Viel Glück
LG Sue
Re: O.T.: Medikamente Online
du hast bestimmt schon danach gegoogelt, oder? Die Seite der versandapo wurde hier neulich mal genannt. Kenne mich leider nicht aus.
Wir haben die Asthma-Medis meines Mannes aus der TR mitbringen lassen. Vielleicht lohnt es sich bei euch auch? Den Papa ist ja relativ oft in GR, oder? Könnte mir vorstellen, dass sie da günstiger sind.
Ansonsten lohnt es sich auch oft hier in D in versch. Apotheken nachzufragen. Zur Zeiten meiner SS-Diabetes habe ich da enorme Preisunterschiede festgestellt. Nachgefragt, bekam ich die Antwort, dass die halt die besseren Einkäufer hätten ;-)
Der Zwerghase meiner Schwester ist auch Herzkrank. Sie erzählt auch von den hohen Preisen.
Gruß++
Laubfrosch.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen