O.T.: Medikamente Online
sicher kennt jemand von Euch eine Art Online-Apotheke, evtl. Ausland (NL?), wo ich günstiger Medikamente herbekäme?
Die Herztabletten für meinen Hund sind ganz schön teuer und ich suche eine günstige Möglichkeit.
Wer weiß es, wer weiß es? *g*
LG Ariane
Re: O.T.: Medikamente Online
Ich kenne nur die Seite docmorris mit dem üblichen davor und dahinter.
Vielecht findest Du ja da die Tabletten die Du suchst.
Viel Glück
LG Sue
Re: O.T.: Medikamente Online
du hast bestimmt schon danach gegoogelt, oder? Die Seite der versandapo wurde hier neulich mal genannt. Kenne mich leider nicht aus.
Wir haben die Asthma-Medis meines Mannes aus der TR mitbringen lassen. Vielleicht lohnt es sich bei euch auch? Den Papa ist ja relativ oft in GR, oder? Könnte mir vorstellen, dass sie da günstiger sind.
Ansonsten lohnt es sich auch oft hier in D in versch. Apotheken nachzufragen. Zur Zeiten meiner SS-Diabetes habe ich da enorme Preisunterschiede festgestellt. Nachgefragt, bekam ich die Antwort, dass die halt die besseren Einkäufer hätten ;-)
Der Zwerghase meiner Schwester ist auch Herzkrank. Sie erzählt auch von den hohen Preisen.
Gruß++
Laubfrosch.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen