Suchen Menü

O.T. Kinderzimmer/Tapete, bin verzweifelt!

Hallo, und zwar geht es um meine erste Tochter, die gerade 2 Jahre alt geworden ist, wir haben damals eine Bordüre angebracht, meine Tochter hat nichts besseres zu tun, als die Bordüre abzuknibbeln, das Zimmer sieht sehr schlimm aus, habe versucht die Bordüre abzukriegen, es geht aber nicht, ich weiß jetzt nicht mehr was ich noch machen soll, gibt es da nicht irgendwie ein Schutz, was wir über die Bordüre kleben, bzw. fest machen können, irgendwas aus Holz oder was anderes, vielleicht hat ja jemand einen tollen Tip für mich. Danke und LG Schokominze
Bisherige Antworten

Re: O.T. Kinderzimmer/Tapete, bin verzweifelt!

Kannst Du nicht eine neue Bordüre drüberkleben? Ansonsten kann ich Dir Latex-Farbe empfehlen. Gibts durchsichtig und man kann das drüberstreichen, ist dann wie eine feine Lackschicht und abwaschbar.
& liebe Grüße
Katharina

Re: O.T. Kinderzimmer/Tapete, bin verzweifelt!

Hallo Schokominze,
ich würde eine neue, sehr breite Bordüre drüber kleben und dann holst Du Dir aus dem Baumarkt dekorative Holzleisten und machst die an die Nähte, so daß es wie eine Einrahmung aussieht.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen