O.T: Kennt jemand "itsy bitsy spider" text?
ich habe schon das (amerikanische???) Kinderlied "itsy bitsy spider" gehört und finde es sehr schön, leider kann ich mir nie den Text merken - hat den jemand?
DanKe Euch! Petra + Marc 33 Mo. + Isabell 5 Mo.
Re: O.T: Kennt jemand "itsy bitsy spider" text?
The itsy, bitsy spider, climbed up the water spout.
Down came the rain and washed the spider out.
Out came the sun and dried up all the rain,
So the itsy, bitsy spider went up the spout again
LG! Mélanie
Glaube aber, da gibts noch mehr Strophen...
Jasmin hat es auf ihrer Billy banny CD auf Deutsch, ich versuche es mal zusammen zu bekommen.
Die kribbel krabbel Spinne , krabbelt ins Abflußrohr
Dann kommt der Regen und spühlt sie einfach fort.
Dann kommt die Sonne und trocknet den regen weg und die kribbel, krabbel spinne krabbelt ins Rohr zurück.
Hoffe es ist richtig versprechen kann ich aber nichts denn mein Mann ist zur zeit an dem rechner wo das Spiel drauf ist.
GLG Tina
Climbed up the water spout;
Down came the rain
And washed poor Eencey out;
Out came the sun
And dried up all the rain;
And the Eencey Weencey spider
Climbed up the spout again.
oder auch
Incy Wincy Spider climbed up the water spout.
Down came the rain and washed the spider out!
Out came the sunshine and dried up all the rain.
And Incy Wincy Spider climbed up the spout again!
hast du die melodie dazu?
lg katkat
nur im ohr ;-) Danke--->
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen