O.T.: Jemand noch Probleme mit Ebay-Seite laden?
ich komme seit gestern nicht in Ebay rein. Weder über meinen PC, noch den meiner Mutter (wir surefn allerdings über eine Leitung). Ich komme höchstens bis zum Einloggen und bekomme die Fehlermeldung, dass diese Seite nicht geladen werden kann.
*nerv*
LG Ariane
keine Probleme zur Zeit, lg
Re: O.T.: Jemand noch Probleme mit Ebay-Seite laden?
nein, damit habe ich keine Probleme.
Aber sag mal, hast Du vielleicht eine Idee, woran Folgendes liegen könnte?
Wenn ich eine Mail bekomme, dass ich bei einem Artikel überboten wurde, oder dass ich eine Auktion gewonnen habe, kann man ja über einen Link den Artikel aufrufen. Aber das klappt nicht (schon ewig klappt das nicht mehr), es kommt dann immer die Meldung "ungültiger Artikel".
Dann kann ich den Artikel zwar immer noch über die Artikelnr. suchen, aber wenn ich eine Mail mit "gleiche Artikel" bekomme, geht das nicht, weil dort nur die Links sind, ohne Angabe der Art.-Nr..
Ziemlich blöd..
Gruß, C.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen