Suchen Menü

O.T.: Jemand aus dem Raum Bochum hier?

Hallo,
Ende letzten Jahres hat es uns von Frankfurt/Main nach Bochum(-Stiepel) verschlagen. Leider haben wir bisher noch nicht so recht Anschluss an andere Eltern mit Kind(ern) gefunden. Deshalb suche ich auf diesem Wege sympathische Muttis mit Kind(ern), die Lust haben, sich mit mir (w, 34) und meinen beiden kleinen Mädels (2 + 3 Jahre alt) zwecks gemeinsamer Kinderbelustigung (Spielplatz, Zoo, Kaffeetrinken, etc.) zu treffen.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand aus der Gegend Bochum/Hattingen/Witten Kontakt zu mir aufnimmt - gerne auch übers Profil.
LG, C@rmen
Bisherige Antworten

Re: O.T.: Jemand aus dem Raum Bochum hier?

hi carmen, ich wieß nicht ob es dir zu weit ist, aber ein paar frauen aus herne, hwuppertal, hilden ratingen düsseldorf treffen sich regelmässig beim ikea düsseldorf. termine schicke ich dir gerne. ich gehe selten und meistens spontan mal zur kemnade in witten zum enten füttern und so.
wäre ja auch mal ne idee. bei interesse melde dich am besten übers profil, gruß zeno
ps wenn deine mädchen blond sind, zöpfe haben und gerne pink tragen sind sie genau das richtige für meinen sohn *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen