Suchen Menü

O.T.: Interneteinwahl plötzlich so lahm *help*

Guten Morgen,
seit ca. 1 1/2 Wochen ist meine Einwahl ins Internet plötzlich so lahm. Da stimmt doch was nicht! Ich habe mir nichts Neues runtergeladen, also kein Programm, was stören könnte...Ich habe DSL-Flat von T-Online und bin sonst schwuppdiwupp drin. Jetzt dauert es fast 1 Minute.
Virenscann, Ad Aware, nichts zeigt etwas Ungewöhnliches an.
Hat noch jemand einen Tipp, wonach ich suchen sollte?
LG Ariane
Bisherige Antworten

Re: O.T.: Interneteinwahl plötzlich so lahm *help*

Hi Ariane,
hast Du einen Virenscanner der sich selbst akualisiert? Oder eine Firewall? Daran könnte es liegen. Ansonsten würde ich beim Provider einfach mal anrufen, vielleicht liegts ja auch an der Leitung?
LG
Nicky

Hab mich falsch ausgedrückt

Hi Nicky,
nicht die verbindung an sioch, sondern dass sich die erste Seite gaaaanz laaaangsaaam aufbaut. Egal, um welche Internetseite es sich handelt. Eigenartigerweise ist das beim IE und bei Opera so.
*komischisdas*.
LG Ariane

Re: Hab mich falsch ausgedrückt

Hi Ariane,
könnte aber trotzdem am Provider liegen. Hast Du schon mal versucht, gleich zu einer anderen Seite zu wechseln, wenn Du Dich eingewählt hast? Lädt das dann schneller? Oder mal auf Aktualisieren klicken, vielleicht bringt das ja was.
LG
Nicky

alles schon probiert *hmppffft* nüscht anders

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen