O.T.Ideen und Tips für Büffet gesucht
Wir heiraten am 30.Juli und feiern anschließend im Vereinsheim mit ca 70 Gästen.
Nach Kaffee und Kuchen gibt es abends ein Büffet.
Brauche dringend Tips wie ich das Büffet gestalten soll.
Wenn ich nach mir gehe braucht es nur Nudelsalat mit Würstchen geben,aber das will ich unseren Gästen ja nicht antun.
Bin ziemlich planlos da ich z.B. nicht gerne Fleisch esse,aber meine Gäste.
Wie habt ihr das gemacht?
Bin für Tips und Ideen dankbar :o))
LG Ramona
Re: O.T.Ideen und Tips für Büffet gesucht
aber du willst das buffet schon bestellen und nicht alles selbst machen, oder???
bei uns gabs auch ein großes buffet, das superlecker war:
-fischplatte, inklusive hummer (sieht halt immer gut aus)
-kalte fleisch-und aufschnittplatten, hähnchenschenkel und
sauerfleisch
-diverse salate
-käseplatte
-als nachtisch rote grütze mit vanillesauce und eiskugeln.
ich bin der meinung, so ein buffet MUSS sehr abwechlsungsreich und bunt sein - und gute liefer-services kriegen das auch hin.
ruf doch mal welche aus der umgebung an, lass dich beraten, dir vorschläge machen, frag bekannte, ob sie empfehlungen haben . das lässt sich sicher regeln.
euch auf jeden fall noch gutes gelingen bei den vorbereitungen!
lg, dorit
Re: O.T.Ideen und Tips für Büffet gesucht
Hört sich gut an.
Jetzt habe ich wenigstens eine Vorstellung.
Auf Fisch bin ich z.B.garnicht gekommen.
Wir werden einen Teil selbst machen und den Rest von einem Service kommen lassen.
Danke für deine Tips.
LG Ramona
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen