O.T. Hausfrauen vor
Irgendwie weiß ich, daß es da einen Trick gibt, aber welchen ?
LG Bronte *derübelwirdwennsiediesehautauchnursieht* :-(
Re: O.T. Hausfrauen vor
Oder direkt warm aufessen, was ich pers. ja so immer betreibe :-)
LG Mel
LG Bronte
Ich nehm mein gutes altes Tupper oder fress alles sofort auf bevor es abkühlt.
Mel
lg hex ..die jeden sonntag pudding kocht
Re: Ich probier es mal mit Alu aus ! o.T.
Re: Ich probier es mal mit Alu aus ! o.T.
lg hex
LG Bronte
nimm doch die mal von mondamin, da ist keine haut drauf.
lg
sanne
die auch so gern schokopuddin ißt.
"Meiki" sagte mir bei ihrem letzten Besuch hier (auch anläßlich eines
Pudding-Haut-Ekels), daß man dünn Zucker drüber streuen solle, wenn
der Pudding noch heiß sei, dann würde es keine Haut geben. LG, Meike,
die die Haut auf dem Pudding liebt ;o)
Re: mmmmh
DU MAGST DIE HAUT ? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh ;-)
LG Bronte
Re: mmmmh
ich mache immer Zucker drauf und es gibt trotzdem eine Haut ;-( - also auch kein ultimativer Tipp von meiner Seite ;-)
LG Uta
Ich mag die Haut auch *g* o.T. & LG
DAS musste ja jetzt nicht sein...
Ich mag ja die Haut auch gerne. Aber nur auf Pudding!
LG
Ike
Re: Hey...
Da Du auch keinen Pudding vorrätig hast, hast Du Dich somit als NICHT-Hausfrau disqualifiziert...denn echte Hausfrauen haben immer etwas Pudding im Haus *g*
LG Bronte *mitfertigenschokoladenpuddingimkühlschrank*
Re: DAS musste ja jetzt nicht sein...
lg hex
LG Maja
rühren, rühren, rühren :)
Du musst den Pudding rühren, bis er kühler geworden ist. Frag mich aber bitte nicht, bei welcher Temperatur er dann kühl genug ist, ich schätze mal so ab 70°C und niedriger (ist das nicht etwa die Temperatur, bei der Eiweiß gerinnt?).
Mein Mann hat das neulich gemacht, als er mal eine Pudding kochte. Er ist nämlich ein absoluter Puddinghaut-Verabscheuer.
Ich dagegen mache den Pudding immer in tiefe Teller rein, um eine möglichst große Oberfläche zu haben, um so an möglichst viel Haut zu kommen.
Die Kinder und ich lieben die Puddinghaut nämlich. Und mein Mann kriegt halt dann Pudding 'von unten' :).
Das mit der Alufolie fände ich persönlich ein zu großes Gematsche, da hängt doch dann der ganze gute Pudding dran. Da rührt man doch lieber ein bisschen ;).
LG
Alethia
Re: rühren, rühren, rühren :)
Gruß Tenny
Re: rühren, rühren, rühren :)
Ich liiieeeebbbbeee die Haut nämlich, wir kloppen uns immer drum!
Gruß, C.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen