Suchen Menü

O.T. Ebay: wg. der Postnachzahlung meiner Käuferin

Hallo,
es wollten ja einige wissen, was nun draus geworden ist. Angeblich soll meine Käuferin ja 8,50 nachgezahlt haben. Auf Nachfrage, womit die Post das begründet hat, meinte die Käuferin, weil ich als "Nachname" versendet hätte.
Ah ja...wie gesagt, ich habe das Päckchen bei meiner Post abgegeben, wo es gewogen und entsprechend frankiert wurde. Mag sein, dass der Postbeamte das vergessen hat, kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Per Nachname müsste ja aber auch irgendwo dann explizit drauf stehen oder nicht?! Wie auch immer...als "Beweis" schickt sie mir also ein Bild von dem Päckchen, neenee, nur von der linken oberen Ecke, wo man nur meinen Absender lesen kann... 2. Ah ja...*lol*. Damit kann ich irgendwie gar nix anfangen. Ich hab ihr jedenfalls vorgeschlagen, mal das _ganze_ Päckchen zu fotografieren und nachgefragt, ob sie denn auch den Beleg von der Post noch hat. Ich würd mich dann ggf. bei meiner Post erkundigen, was wir tun können, damit sie das Geld zurück bekommt....Ich habe seit dem (3 Tage her) keine Mail mehr bekommen. Wer weiß, ob nicht manche so noch versuchen (bei Idioten) ein paar Euros raus zu schlagen *tss*.
Ich war ja gewillt, etwas zu unternehmen, aber wenn von ihrer Seite nichts mehr kommt....Bin mal auf die Bewertung gespannt *lächel*. Auch egal.
Soweit darüber.
LG Ariane
Bisherige Antworten

Re: O.T. Ebay: wg. der Postnachzahlung meiner Käuferin

Hallo Anis,
HA! ;o))) Sowas hatte ich mir ja schon gedacht... Mannomann, was sich
einige Leute so alles einfallen lassen! *kopfschüttel* Die hat es bestimmt
überrissen, daß Du nicht auf ihre Tour reingefallen bist, sonst hätte sie
sich ja gemeldet. Es sieht ja wirklich so aus, als ob sie da tricksen
wollte... Aber sicherlich wird sie bei einigen anderen Verkäufern damit
Erfolg haben. Sachen gibt's! LG, Meike

Re: O.T. Ebay: wg. der Postnachzahlung meiner Käuferin

Hui, das hab ich gar nicht mitbekommen... wär ja ganz schön dreist, wenn sie so Geld "sparen" möchte...
Ist dir jetzt eigentlich schon ein passender Nick für deinen Zweitnamen eingefallen?
LG Claudia

nein noch nicht@Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen