Suchen Menü

O.T.: Ebay - Frage wegen Suche (Esprit/Größe) Help

Hallo,
ich hab grad wieder jede Menge Klamotten bei Ebay reingestellt. Aber seit die ihre Kategorien geändert haben, bin ich ein bisschen ratlos, wo ich die Erwachsenen-Klamotten reinsetzen soll.
Ich hab Teile von Esprit, S.Oliver & co, die ja bekanntlich anders ausfallen als ausgezeichnet. Zum Beispiel die XL-Klamotten sind ja nun definitiv eher Größe 40/42. Das wäre bei Ebay XL = 48/50 *gröhl* oder eben Größe M (40/42).
*ächtz*
Wo würdet Ihr denn nach einem Oberteil von Esprit in Eurer Größe nun wirklich suchen?
Bitte helft mir mal. Ich hab jetzt alles unter "M" und hoffe, die Sachen werden auch gefunden!
LG Ariane
Bisherige Antworten

Re: O.T.: Ebay - Frage wegen Suche (Esprit/Größe) Help

Ich gebe als Suchbegriffe dann "Esprit XL" an und irgendwo im Text wird es ja stehen. Ich suche also nicht nach Kategorien, sondern nach Stichworten und habe immer "Auch in der Artikelbeschreibung" angeklickt. Eben WEIL das so doof aufgeteilt ist.
Denke mal im Text wirst Du die vom Hersteller angegebene Grösse ja stehen haben.
Notfalls kann man ja auch in 2 Kategorien einstellen, kostet nur dann leider auch doppelt :-(
Bei Hosen gebe ich auch grundsätzlich die Bundweite, Gesamtlänge und Schrittlänge an. Die fallen ja auch alle so unterschiedlich aus (von Levis W30/L30 oder so mal abgesehen).
LG und viel Erfolg beim Verkaufen
Mel

Re: O.T.: Ebay - Frage wegen Suche (Esprit/Größe) Help

Hallo Ariane,
Ich suche nie in Kategorien sondern geben im Suchtext ein "Esprit M" zB.
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen