Suchen Menü

O.T. An die Ebay Spezialisten...

Hi, irgendwas ist bei ebay an mir vorbeigezogen... Als ich neulich bei Damenbekleidung unter "Trendmarken" schauen wollte, gab es diese Kategorie nicht mehr. Ich habe jetzt entdeckt, dass auf der Startseite ein Verweis auf Trendmarken ist. Find ich irgendwie umständlich. Jetzt möchte ich selber einen Esprit Artikel einstellen. Ich habe gesehen, dass bei anderen Esprit Artikeln z. B. "Damenbekleidung -> Hosen -> Esprit" als Kategorie steht. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Esprit als Unterkategorie hineinbekomme? Bei mir gibt es diese Unterkategorie nicht. Ich hab bei Hosen als Unterkategorie nur eleganten Hosen, Stretchhosen etc. Vielen Dank schonmal, Nina
Bisherige Antworten

Re: O.T. An die Ebay Spezialisten...

hi nina,
ja die kategorien wurden geändert, ich blick da auch noch nicht ganz durch. heute abend stell ich auch diverse esprit-klamotten rein und wenn ich da durchgestoegen bin, mail ich dich an, ok?!
lg ariane

Danke, das wäre super! o. T. aber LG

Re: O.T. An die Ebay Spezialisten...

Hi terra,
ich habe jetzt eine hose eingestellt und Du hast recht. bei blusen oder röcken zum beispiel kann man extra in die weiterführende rubrik "esprit", bei hosen eigenartigerweise nicht. am besten schreibst du ESPRIT groß in die Artikelbezeichnung. ich werde das auch so machen.
und evtl. eine mail an ebay, warum da ein unterschied gemacht wird.
lg und viel erfolg
ariane

Re: O.T. An die Ebay Spezialisten...

Hi Ariane, danke für Deine Antwort. Das ist echt komisch mit ebay. Hätten die nicht die gute alte Rubrik Trendmarken lassen können? *nöhl* Ich hab da so gerne gestöbert... LG, Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen