Suchen Menü

O Mann schon wieder eine Horrornacht.

Hallo Leute,
ich war gestern mit Rico raus und er hat sich zwischendurch immer die Mütze ausgezogen. Es war ja auch eigentlich gar nicht windig oder so. Heute Nacht hatten wir dann wieder Spaß Rico fing um 10 uhr an zu weinen und wollte eigentlich nur schlafen. Wieder seine Ohren und Fieber kam auch noch dazu. Konnte ihn nur mit Zäpfchen ruhig kriegen. Ich muß im August mit ihm ins KH und die Polypen rausnehmen lassen. Heute Morgen um 5 Uhr habe ich dann Zwiebel geschält und ihm Zwiebelsäckchen aufs Ohr gelegt. Jetzt hat er immer noch Temperatur und ist die ganze Zeit müde. Hoffentlich geht das heute wieder weg.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag noch!
LG Yves
Bisherige Antworten

Re: O Mann schon wieder eine Horrornacht.

Hallo Yves,
mensch, gute Besserung an den kleinen Mann. Sind die Ohren denn so anfällig bei ihm, daß sich etwas Wind gleich draufschlägt?
LG
Nicky

Re: O Mann schon wieder eine Horrornacht.

Hey Nicky, anscheinend sind sie so anfällig. Er hatte ja innerhalb von Juni bis jetzt 3x Mittelohrentzündung.Ich kann es mir zwar nicht erklären aber es ist wohl so.
Danke für deine Besserungswünsch.
LG Yves

Re: Gute Besserung auch von mir m.T.

Halalo Yves,
Mittelohrentzündungen haben eigentlich nichts mit Wind und Kälte etc. zu tun. Höchstwahrscheinlich ist der Luftkanal zwischen dem Mittelohr und dem Nasenrachenraum verstopft, sodass die Flüssigkeit im Ohr nicht ablaufen kann und dies führt zu Entzündungen. Deshalb wurden wahrscheinlich auch die Polypen entfernt, weil die diesen Lufkanal verstopfen.
Meine Ohren sind auch anfällig bei Wind - bekomme dann immer heftige Ohrenschmerzen, aber eine MOE hatte ich noch nie.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen