Suchen Menü

Nur noch knapp 9 Stunden.....

und dann bin ich 30 *kreiiiisch*.
Dauert nicht mehr lange und ich versinke hier in Depressionen (bei uns regnet es auch noch ohne Ende, wie passend).
Naja, mir wird ja ständig gesagt, nun beginnt der schönste Lebensabschnitt. Da bin ich ja mal gespannt.
Euch noch einen schönen Sonntag
mogli
Bisherige Antworten

Re: Nur noch knapp 9 Stunden.....

Hallo Mogli
noch eine Woche... und ich werde 40!!!!!!!!!!!!!!!!!! und habe es bis anhin auch knapp überlebt.... Lass' Dich überraschen mit dem schönsten Lebensabschnitt; ehrlich gesagt, 20 möchte ich nicht mehr sein!
Regula

Re: Nur noch knapp 9 Stunden.....

heyho,
man ist doch so alt, wie man sich fühlt :-).
und möchtest du wirklich nochmal 18 sein? ich geniesse die dreissiger seit zwei jahren in vollen zügen und würde mit solchen jungspunden nicht mehr tauschen wollen.
viele grüsse,
sep *alt, weise & gutgelaunt ;-)*

Re: Nur noch knapp 9 Stunden.....

Hi *hihi*,
also ich fands damals ganz toll 30 zu werden. Und es ist tatsächlich ein tolles Alter, glaub mir *fg*!
LG Ariane
30 + 5

Re: Nur noch knapp 9 Stunden.....

Ach was, wenn man dann erst mal 30 ist, geht das schnell. Man gewöhnt sich daran, dass junge Leute einem über die Strasse helfen wollen und man einen Sitzplatz für Behinderte angeboten bekommt ;-))
Ne, mal ganz im Ernst. 30 ging noch, aber 35 fand ich schon komisch. Jetzt bin ich immer noch 35 und finde es ganz normal!!
LG
Ike

Re: Nur noch knapp 9 Stunden.....

Hi Mogli !
30 ist doch super - die Falten kommen erst mit 32, der große "Checker" bei mir aber erst mit 35.
30 war bei mir der Beginn des Abschieds vom totalen Ferngesteuertsein.. wobei sich das ratenweise ja bis ans Grab zieht bei langsameren Naturen ;-)
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen