Suchen Menü

Nur noch 6 Wochen :-(((

Guten Morgen! Hab gerade festgestellt, dass ich nur noch 6 Wochen in diesem Forum verweilen darf. Eigentlich schade, jetzt wo endlich mal was los.
Am Dienstag hat Tim seinen ersten Schnuppertag. Aber sein Erzieherin ist leider krank. Mir ist zu Ohren gekommen, dass sie öfter krank ist. Na, ja die Frau hat schätzungsweise noch 2-3 Jahre zur Rente (eine sehr liebe Person). Hab ich eigentlich erzählt, das sie auch schon meine Erzieherin war? Witzig, gell! Auch wenns keinen interessiert, wollte es mal erwähnt haben. LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Nur noch 6 Wochen :-(((

Hallo Petra,
dann bist Du ja sozusagen eine der Urmütter hier im Forum. Aber es gibt ja noch das Forum Kindergartenkinder. Es geht immer weiter und schwupps hockt man 6 Jahre oder so hier.
Es hat sicherlich Vor- UND Nachteile, wenn die Erzieherinnen ältere Personen sind.
LG Maja und alles gute für die Kindergartenzeit

Re: Nur noch 6 Wochen :-(((

hallo forums - oma :-)
du kannst sicherlich nochweiter hier schnuppern nur ich denke dass dich die themen der neuen leute sicher gar nicht mehr interessieren, oder? da ist es im kigaforum für dich bestimmt spannender....
viel glück für dienstag!
zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen