Nur für den Fall, dass es jmd interessiert (Fotos)
LG Carmen, die hofft, dass mich vielleicht doch noch der ein oder andere nett findet :
Re: Nur für den Fall, dass es jmd interessiert (Fotos)
Leider würde es bei meinem Leon aber dennoch nie so aussehen, weil er Naturlocken hat (von mir) und bei längeren Haaren sieht er aus wie ein Mädchen :-(
Süßer Fratz, dein Kleiner. Sieht älter aus als er ist, finde ich. Hätte ihn locker als KiGa-Kind (3-4) eingeschätzt.
LG Mel
Danke, dass Du meine Bilder anschaust :>)
LG Carmen
Na, da musste ich doch auch mal gucken - die Frisur hat mich ja interessiert :-). Gefällt mir aber auch sehr!!! Nico hat leider sehr "störrische" Haare, sobald sie etwas länger werden, stehen sie nach allen Seiten ab (nach dem Schlafen, Mütze tragen). Zu kurz dürfen sie aber auch nicht sein, da sie auch noch nicht soooo dicht sind.
Ich mag´s gern, wenn ich ihm die Haare mit Gel nach oben style, ist nur bei Mützen-Wetter blöd. Außerdem beginnt er jetzt, dort ein Wörtchen mitzureden :-).
Klasse, dass Leon das mit dem Frisör so gut akzeptiert!!!Ich war mit Nico erst einmal dort (sonst selbst geschnitten) und er war soch recht skeptisch.
LG Janet
mensch, was ist der kleine Kerl groß geworden !!!
Das fällt besonders auf, wenn man so lange keine neuen Bilder mehr eingestellt hat ...
Gut gelungen Dein Leon !!!
Liebe Grüße
Moon (die immer gerne Bildchen anguckt)
Danke Moon!
Danke Moon! Zu schnell sei...
Alles Liebe und Gute und Danke für Deine Mail!!!!
Carmen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen