Nur ein ganz kurzer "Ichbinwiederda" Gruß (Fotos)
für einen ausführlicheren Bericht bin ich zu müde. Folgt gerne später. Bin wieder da, wir sind alle gesund und munter und braun gebrannt und ich habe als kleinen Gruß 4 Fotos vom Urlaub gerade mal ins Profil gepackt.
Was gibt es neues, habe ich neue Babies verpaßt?
Liebe Grüße und nun werde ich erstmal meinen Sohnemann langsam ins Bett verfrachten, der ist noch auf "Urlaub" programmiert, das muss ich jetzt wieder rauskriegen....*seufz*
LG Zeno die sich auf ihr eigenes Bett und Brötchen zum Frühstück morgen freut
Willkommen zurück :o)
hab ich doch heute noch gedacht "Wie lange will die eigentlich noch Urlaub machen?!" *gg*
Danke übrigens für die Mail kurz vorm Urlaub, wir hatten einen tollen Geburtstag!
http://kind.qualimedic.de/Q-5417325.html
Babys sind auch ein paar neue diese Woche dazu gekommen. Und natürlich auch neue Schwangere ;o)
Dein fast 3Jähriger hat Kontakte geknüpft? Fein!
Aber was ist denn mit diesem Max passiert, dass der so entsetzt neben die Kamera guckt *lol*!?
Morgen bist Du bitte wieder fit und lässt uns vor Neid erblassen, wenn Du einen ausführlichen Urlaubsbericht ablieferst :o)
Gute Nacht,
Ani
Re: Nur ein ganz kurzer "Ichbinwiederda" Gruß (Fotos)
schön, dass ihr gesund und munter wieder gelandet seid! ich wünsche einen guten start in den "alltag"!!!
lg katrin
Re: Nur ein ganz kurzer "Ichbinwiederda" Gruß (Fot
Ganz liebe Grüße, Bettina
LG melle
Welcome back ! Schöne Fotos !!! *neid* LG
na wie war die nacht im eigenen bett und gabs lecker frühstück??
;o))
schön das du wieder heil gelandet bist. freu mich dich zu lesen, obwohl ich noch immer nicht mehr zeit/lust fürs forum habe (heute grosse aussnahme seit 3 wochen)
aaaaber bald....
lg christina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen