Suchen Menü

Nun war auch Mama kreativ

Habe da in einem Katalog so eine schöne "Kuscheltierleiter" gesehen. Man hängt alle Tiere an die Wand und spart Platz und es sieht schön lustig aus. Da dachte sich doch die Mama, warum das teure Teil bstellen, bau es doch selber. Also habe ich gestern losgelegt und war in 45 min. fertig.
Schaut mal ins Profil.
Das vorletzte Bild zeigt die Aufnahme aus dem Katalog und das letzte Foto ist das gebaute Teile von Mama (leider war es gestern Abend schon dunkel, deshalb ist das Foto nicht so schön).
LG Jeannette, die gerne die Anleitung weiter gibt.
Bisherige Antworten

Re: Nun war auch Mama kreativ

Hallo Jeannette,
sieht ja toll aus ! Hast wohl ein Händchen dafür was ? Und vor allem scheint es ja in der Familie zu liegen.
Wäre nett wenn Du mir die Anleitung verraten würdest, habe nämlich auch so ein Bäriges Schlaf Problem.
LG
Danny, die leider nicht so kreativ ist.......

Re: Nun war auch Mama kreativ

Hallo Jeannette,
das ist ja richtig toll geworden. Könnte glatt ein FOto für einen KAtalog werden.
Über die Anleitung würde ich mich auch sehr freuen.
LG Barbara

Re: Nun war auch Mama kreativ

hallo,
das sieht ja echt super aus!
also....die anleitung wäre mir auch sehr willkommen!da muß man dich ja echt loben!!!
besonders auch für kleinere zimmer!!!
LG moona

Re: Nun war auch Mama kreativ

toll, und ich finde deins noch schöner als das aus dem Katalog !!!
Wir werden ende des Jahres umziehen, dann bekommt Annika endlichein richtiges Kinderzimmer und dann werde ich wohl auch das ein oder andere basteln !
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen