Suchen Menü

Nun sind auch meine Wohnfotos da *g*

Hallo,
so das Kinderzimme rund die Küche sind jetzt auch im Profil. Für die Küche kannich nichts , die ist heir in den WOhnungenimmer Standard- da kannman nicht wirklich viel dran ändern. Und Tims Kinderzimmer wird heißgeliebt von ihm auch wenn uns alle erstmal für bekloppt erklärt haben das sooooo gelb zu streichen ;-) Ich finde es ist richtig gemütlich da auchwenn och so eins. zwei Sachen fehlen.
Liebe Grüsse Franzi
Bisherige Antworten

Re: Nun sind auch meine Wohnfotos da *g*

Hi,
die Küchew ist doch absolut okay, besonders die Glastür *doing* ;o)
Ellinors Kizi ist auch ziemlich gelb, wenn auch nicht ganz so stark. Hast Du die Ernies selbst gebastelt?
LG Ariane

Re: Nun sind auch meine Wohnfotos da *g*

hi anis,
ja im großenund ganzen ist die küche okay aber auch nix besonderes.
Die ernies und bald auch auf der anderen Seite bert ;-) habe ich von Fischers fensterbilder bestellt. Die muss man aber selber aus tonpapaier ausschneiden und zusammnkleben, wenn man die Vorlagen hätte und etwas geschick könnte man das gewiss auch so ;-) ich bin da nur leider sehr wenig begabt schaffe ja jetzt schon seit 3 monaten nichtmal diesen bert fertig zu machen *g*
die adresse ist glaube ich fensterbilder.de da gibts auch nen katalog.
Liebe Grüsse Franzi

Re: Nun sind auch meine Wohnfotos da *g*

hallo franzi,
die küche ist doch prima! und soo ordentlich!
und das kizi sieht gemütlich aus!
kjells kinderzimmer war vor der renovierung in einem ähnlichen gelb, nun ist's hellblau. da der raum klein (11qm) und leider recht dunkel ist, sieht's nun etwas freundlicher aus.
lg, anke

woooow hat kjell ein tolles bett!!!! *neid* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen