Suchen Menü

Nun offiziell seit Montag hier *g* :-)

So, seit Montag gehören wir auch offiziell hierher. Ich war ja doch ein wenig sentimental als ich am Abend vor Pia´s Geburtstag die "2" auf den Geburtstagszug gesteckt habe...*schnief*. Es war ein wunderschöner Tag, stelle auch schnellstens mal ein Bild vom "Geburtstagstisch im Schlafanzug" ein. Ich fand das so süß wie dieser Zwerg das doch schon beim aufstehen registriert hat das was besonderes los ist. Haben ihr natürlich am Tag zuvor auch immer wieder "die Nase lang gemacht" das das ein toller Tag wird und als sie morgens, nachdem wir schön schief an ihrem Bett gesungen haben, die Augen aufgemacht hat kam ein fettes Grinsen und dann: "Pia Buuuurtstaaaaach!". Ich hätte heulen können. Das Wetter hat auch schön mitgespielt und es war ganz herrlich das wir nur draußen waren und ich somit die SM auf ihrem Stuhl plaziert aber kaum gesehen habe. So, nun sind wir off. hier.
LG Judith
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glueckwunsch ..

... an Pia und Dich und den Papa nachtraeglich!
Klingt ja nach einem sehr schoenen Tag!
Schoen, dass Ihr nun hier seid.
LG, Baerbel

Re: Nun offiziell seit Montag hier *g* :-)

Na dann herzlichen Glückwunsch an die Pia!! Schön, dass ihr es so schön hattet!
LG
Ike

Hi Judith! Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag von uns!!!! Wir sind ja seit Samstag mit bei den 2-Jährigen. Schön das der Tag so gelungen war.
Mal was anderes, kommst Du aufs nächste Ikea-Treffen (in Düsseldorf)?
LG Melle

Hi Melle, dann Euch auch noch alles Liebe nachträglich zum zweiten :-)))
Wann´isn das nächste Treffen in Düsseldorf (krieg nix mehr mit... schäm)
LG Judith

Liebe Judith, liebe Pia

da seid ihr ja endlich. pia, mensch nun bist du auch endlich ne große :-) und deine mutter ist ja ganz schön sentimental.
alles liebe nachträglich und judith jetzt werde mal wieder fleißiger hier!!!
:-)
was ist mit samstag, köln????
susanne kommt auch
susi

Liebe Pia, herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Judith, da habt Ihr ja den letzten schönen Sommertag noch mal richtig genießen können, liest sich nach einem tollen Tag!
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen