Suchen Menü

Nun muss ich euch neidisch machen...

Hätte ich ne Webcam würde ich euch gerne die Stimmung bei uns zeigen. unter uns die Hochnebeldecke darüber strahlend blauer Himmel und Sonne. In der Ferne die Berge über dem Nebel, mein Mann würde Sagen Kitsch as Kitsch can. Fragt mich bloss nicht was es heisst. Sieht aus wie auf ner Postkarte.
Gruss an alle die im Regen sitzen
Karin
Bisherige Antworten

Na danke ;-)

Re: Na danke ;-)

Hab übrigens auch nur 5 Stunden geschlafen, dann musst ich Delia 2 Stunden beim Morgengesang zuhöhren. Ich habe mir gestern erlaubt Apfelsaft zu trinken und sie hatte wohl tierische Bauchschmerzen, ich auch nebeneher gesagt. Na ja wollte mich nur Solidarisieren.
Sorry dass es bei uns nicht regnet, ich bin mir sicher es ist bald wieder umgekehrt, normalerweise hocken wir nämlich im Winter 3 Monate im dicken Nebel.
Gruss
Karin

Tja so schnell kann's gehen...

hocke zu deiner Beruhigung schon wieder im Nebel!
Gruss
Karin

Re: Tja so schnell kann`s gehen...

Ich hab im Arbeitszimmer die Rollade runter und muss mir das Elend nicht ansehen. Jedenfalls nicht so lange Leon noch pennt und ich hier oben hocke.
LG Mel (auch ne Lösung....)

blauer himmel und 17 grad :-) - in wien!!

Ich hab mich getraut und....

....es ist grau-in-grau, aber trocken, bewölkt, ungemütlich aussehend und 13,5°C.
In Duisburg.
Mel (die sooo müde ist weil Leon von 3:30 bis 7:00 Uhr hellwach war und lieber im Bett hüpfen und Faxen machen als schlafen wollte *seufz*)

Re: Nun muss ich euch neidisch machen...

Hallo Karin,
hier ist auch Sonne pur und gemütliche 16 Grad.
Gestern habe ich auch einen tollen Sonnenuntergang gesehen und fühlte mich wie im Urlaub.
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen