Suchen Menü

Nun kann der Winter kommen...

Hallo zusammen,
wenn mein Sohn was isst, dann ist es ja Obst in allen Variationen.
Vorhin hat er doch glatt drei große Orangen nacheinander gegessen! Eigentlich schön für mich, denn dann brauche ich wenigstens für ihn nicht zu kochen :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Re: Nun kann der Winter kommen...

Hi Laub,
mensch, Dein Sohn kriegt bald nen Vitaminschock, wenn der so weiter macht ;-)
LG
Nicky

Re: Nun kann der Winter kommen...

Hi,
na, das ist doch klasse ! Lena ist ja auch so ein Obst-Fan (dafür mag sie kein Fleisch - außer Wurst komischerweise :o)), aber bei 3 Apfelsinen hätte ich Angst, ob sie das auch verträgt (Bauchweh, Durchfall, wunder Po etc.).
Früher hat sie auch immer so kleine Pickelchen bekommen, wenn etwas arg viel Vitamin C hatte, was sie gegessen hat.
Ich (Feigling :o)) hab es sie aber auch in jüngster Zeit nicht nochmal ausprobieren lassen ...
Hat Demian damit keine Probleme ? Was futtert der denn noch so an Obst (*ideensammel*) ??
Und liebt er auch Gemüse -- oder "nur" Obst ?
Liebe Grüße
Moon

Re: Nun kann der Winter kommen...

Hallo Moon,
Demian hat bisher *klopf 3x auf Holz* keinerlei Pickelchen, wunden Po oder sonstiges bekommen. Vielleicht durch das viele Obst?! Keine Ahnung.
Ich zähle dir mal auf, was er nicht sooo mag, aber dennoch isst, denn das ist eindeutig leichter für mich :-) Feigen, Kirschen, Birnen.
Bananen, Kiwis, Trauben, Äpfel, Beeren, Zitrusfrüchte,... liebt er.
Gemüse isst er auch, aber nur roh. Ist schon ein Unikat mein kleines Söhnchen.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen