Nuckeln im Schlaf
Schaut mal, was ich gefunden habe:
http://kind.qualimedic.de/Q-2683841.html
Nico macht das IMMER NOCH!!!! Manchmal hör ich ihn nachts richtig schmatzen *g*. Dann nuckelt er so mit Zunge und Unterlippe.
Er ist seit über nem halben Jahr abgestillt und nuckelt sonst überhaupt nicht: keine Flasche, kein Schnuller, kein Daumen, kein Nuckel-/Schmusetuch.
Kennt das hier noch jemand???
LG Janet
Re: Ich bin nie dabei, wenn er schläft also k. A.
Re: Nuckeln im Schlaf
ja, auch Florence "schnutzt" nachts noch ab+zu, bevorzugt wenn der Schlaf flacher wird. Sie schläft mit Flasche ein, hatte aber sonst nie Hilfsmittel wie Schnuller oder Nuckeltuch...
Ja, so haben wir jetzt links ein schmatzendes Grosses & rechts ein schmatzendes Kleines liegen :o) schön isses!!
LG, Mélanie, heute mit Kühl-Akkus unterm T-Shirt *auaaber diesesmalhalteichdurch!!!*
Schön, von dir zu lesen *freu*.
Witzig, dass die Kleinen nachts noch nuckeln :-). Möchte ja mal zu gern wissen, was die dann träumen.
Ich bin ja auch zuuu gespannt, wann sich endlich unser neuer Babybalkon mit Leben füllt. Nico lässt den auch links liegen, er käme nie auf die Idee, dort rein zu wollen, schließlich ist das "Babys Bett". Ist mir auch sehr recht so.
LG Janet ET-8
Rebecca macht das,sie ist aber auch erst 4 mon alt:-)
Leon zieht manchmal noch unbewußt seinen Daumen in Richtung Mund,hält aber auf halbem Weg an-er ist gerade in der Abgewöhnphase.Das er sich sogar im Schlaf daran hält ist schon komisch!
LG Petra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen