Suchen Menü

Nuckeln im Schlaf

Hi Leute!
Schaut mal, was ich gefunden habe:
http://kind.qualimedic.de/Q-2683841.html
Nico macht das IMMER NOCH!!!! Manchmal hör ich ihn nachts richtig schmatzen *g*. Dann nuckelt er so mit Zunge und Unterlippe.
Er ist seit über nem halben Jahr abgestillt und nuckelt sonst überhaupt nicht: keine Flasche, kein Schnuller, kein Daumen, kein Nuckel-/Schmusetuch.
Kennt das hier noch jemand???
LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Ich bin nie dabei, wenn er schläft also k. A.

Re: Nuckeln im Schlaf

Hi,
ja, auch Florence "schnutzt" nachts noch ab+zu, bevorzugt wenn der Schlaf flacher wird. Sie schläft mit Flasche ein, hatte aber sonst nie Hilfsmittel wie Schnuller oder Nuckeltuch...
Ja, so haben wir jetzt links ein schmatzendes Grosses & rechts ein schmatzendes Kleines liegen :o) schön isses!!
LG, Mélanie, heute mit Kühl-Akkus unterm T-Shirt *auaaber diesesmalhalteichdurch!!!*

Hi Mélanie!
Schön, von dir zu lesen *freu*.
Witzig, dass die Kleinen nachts noch nuckeln :-). Möchte ja mal zu gern wissen, was die dann träumen.
Ich bin ja auch zuuu gespannt, wann sich endlich unser neuer Babybalkon mit Leben füllt. Nico lässt den auch links liegen, er käme nie auf die Idee, dort rein zu wollen, schließlich ist das "Babys Bett". Ist mir auch sehr recht so.
LG Janet ET-8

Hallo Janet!
Rebecca macht das,sie ist aber auch erst 4 mon alt:-)
Leon zieht manchmal noch unbewußt seinen Daumen in Richtung Mund,hält aber auf halbem Weg an-er ist gerade in der Abgewöhnphase.Das er sich sogar im Schlaf daran hält ist schon komisch!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen